Thomas Bonni - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Bonni 

Du bist Thomas Bonni? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.02.2021 | 10:30 Uhr

Die Hallenkreismeisterschaft 1998

Landesligisten im Finale, Aytekin in der Kritik

Wir blicken wieder einmal zurück in die Historie. Diesmal in die der Hallenkreismeisterschaft von 1998. Die Außenseiter verkauften sich lange Zeit teuer, am Ende waren aber doch die Schwergewichte im Finale. Bei der Hallenrunde 1997/98 tummelten sich vor allem auch einige noch heute bekannte Namen... Weiter... [1]

20.03.2018 | 19:37 Uhr

Die Saison 1997/98 im Kreis

Spektakel in den B-Klassen

Johannis 88 wird Meister in der Nachspielzeit +++ Vach II gewinnt Endspiel gegen SV Frankonia vor 600 Zuschauern +++ Gostenhof feiert
Die Saison 1997/98 war eine besondere: Zum letzten Mal wurde in A-, B- und C-Klasse gespielt, eine große Fusion stand an und viele Vereine, die mittlerweile mehr oder minder von der Bildfläche verschwunden sind, mischten noch groß mit. Wir blicken in mehreren Teilen zurück auf den hiesigen Amateurfußball vor 20 Jahren. Heute blicken wir auf die frühere A-Klasse und besonders auf das Herzschlagfinale in den B-Klassen. Weiter...

23.09.2015 | 08:46 Uhr

Alter Bekannter übernimmt

Thomas Reiser: Rücktritt beim TV 1848

Der erste Trainerwechsel in der Bezirksliga 1 ist perfekt. Thomas Reiser, Trainer des TV 1848 Erlangen, ist von seinem Amt zurückgetreten. Der Nachfolger steht bereits fest und war schon einmal als Trainer bei den Kickern vom Europakanal aktiv. Allerdings macht es der Interimstrainer nur bis zur Winterpause, so dass der Verein weiterhin auf Suche nach einem adäquaten Ersatz ist. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

15/16
TV 48 Erlangen
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

10/11
AK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


997 Profil-Aufrufe