Ales Ivasko - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ales Ivasko 

32 Jahre
Du bist Ales Ivasko? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.02.2020 | 06:00 Uhr

Marktredwitz unter Druck

Plomer: "Wir kämpfen bis zum Schluss"

Böse Überraschung für den Fusionsverein. Statt im gesicherten Mittelfeld findet sich die Mannschaft von Dimitar Plomer in der Winterpause plötzlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder. Dabei waren die Marktredwitzer bei den zahlreichen Niederlagen oft nicht das schlechtere Team. Allerdings hatte und hat der Trainer mit einer Baustelle zu kämpfen.   Weiter... [ |]

23.07.2019 | 09:00 Uhr

Höhere Ziele angepeilt

Marktredwitz mit Ex-Bayernligsmann

Mit einem knappen 3:2-Sieg gegen Schwarzenbach startete die Elf von Dimitar Plomer erfolgreich in die neue Serie. Dabei konnte die SG Marktredwitz ihren Last-Minute-Transfer noch nicht einsetzen, weil er angeschlagen war. Der frühere Hofer soll helfen, dass es bei der SG weiter nach oben geht. Weiter... []

07.10.2015 | 15:09 Uhr

Auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Bayern Hof auch in Würzburg siegreich

Vierter Auswärtssieg für die Hofer Bayern: Auch beim Tabellenschlusslicht FV Würzburg ließ die Elf von Miloslav Janovsky nichts anbrennen und nahm dank eines 4:1-Erfolgs drei Punkte aus Unterfranken mit. Nach 14 Spieltagen liegen die Saalestädter damit nur noch drei Punkte hinter Spitzenreiter Eichstätt. Die Gelb-Schwarzen haben Tuchfühlung aufgenommen. Weiter... []

23.07.2015 | 06:00 Uhr

Erleichterung nach dem Sieg in Sand

Hofer Bayern bekommen die Kurve

Erleichterung bei den Hofer Bayern: Durch einen 3:0-Auswärtserfolg in Sand vermieden die Hofer Bayern nach der vorausgegangenen 1:2-Auftaktpleite gegen Aubstadt einen Fehlstart in die noch junge Bayernligasaison. Gegen einen schwachen Aufsteiger fruchteten die taktischen Umstellungen von SpVgg-Coach Miloslav Janovsky. Nun kommt am Samstag allerdings mit Absteiger Eintracht Bamberg ein "dicker Brocken" auf die Au. Weiter... [ |]

14.07.2015 | 15:00 Uhr

Bayern Hof vor dem Saisonstart

Janovsky: „Hätte gerne noch vier Wochen Zeit!"

Vier Wochen Vorbereitung liegen hinter den Spielern der SpVgg Bayern Hof. Kommenden Samstag wird es nun ernst – gegen den TSV Aubstadt starten die Saalestädter auf der Au in die neue Saison. Die Generalprobe bei der SpVgg Selbitz ging allerdings jüngst mit 1:3 verloren. Gegen die Grabfelder sollen aber nun drei Punkte her. Doch gerade zur Saisonpremiere drückt der Schuh im Angriff. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32
Nation
Tschechische Republik

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
10
Tore gesamt
3
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

09.2020
nach
 
Ziel unbekannt
von
SG Marktredwitz
07.2019
nach
SG Marktredwitz
von
 
Pause
07.2016
nach
 
Karriereende
von
SpVgg Bayern Hof
07.2015
nach
SpVgg Bayern Hof
von
 
FK Banik Sokolov

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
11
2
1
1
R
0
0
15/16
18
0
2
4
4
0
0
15/16
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
30
3
3
5
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

19/20
KG
 
17/18
LL

Trainer-Abstiege

17/18
LL

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3255 Profil-Aufrufe