Robin Hostalek - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Robin Hostalek 

31 Jahre
Du bist Robin Hostalek? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.04.2017 | 15:00 Uhr

Verhaltene Röslauer Freude

"Die Mannschaft stellt sich von selbst auf"

Überlebenswichtiger Dreier für die Vorwärts-Elf. Nach dem hart erkämpften 3:1-Heimsieg gegen Schwabach sind die Fuhrmann-Schützlinge auf einen Nichtabstiegsplatz geklettert. Doch ein Befreiungsschlag war das nicht. Zu eng sind die abstiegsgefährdeten Teams zusammen, zu groß das Röslauer Lazarett und zu hart das Vorwärts-Restprogramm mit drei Spielen in acht Tagen.  Weiter... [ |]

15.11.2016 | 13:00 Uhr

Anspruchsvolles Restprogramm

Fuhrmann: "Wir haben noch einmal durchgeschnauft"

Mit dem Wintereinbruch im Fichtelgebirge waren die Röslauer erstmals in dieser Saison zur Untätigkeit verurteilt. Kein Beinbruch, sagt Vorwärts-Coach Rüdiger Fuhrmann, der nicht verhehlt, dass er dennoch gerne gespielt hätte. Doch er hat die Zeit genutzt, um sich den Selbitzer Husarenstreich in Erlangen anzusehen - und dabei seine ganz eigenen Schlüsse über den nächsten Gegner gezogen.  Weiter... [ |]

25.10.2016 | 15:00 Uhr

Röslauer Halbzeitbilanz

Bernd Nürnberger: "Das bleibt saumäßig eng"

Auch in letzten Vorrundenpartie gegen den Tabellendritten Erlangen-Bruck war mehr drin als die knappe 1:2-Heimniederlage. Damit sitzen die Röslauer derzeit in der dicht gedrängten Abstiegszone um die Relegationsplätze fest. Vorwärts-Vorsitzender Bernd Nürnberger erwartet jedoch ohnehin keinen schnellen Befreiungsschlag, weist der Partie am Samstag gegen Pegnitz allerdings wegweisende Bedeutung zu.    Weiter... [ |]

12.07.2016 | 18:00 Uhr

Röslau nach Umbruch

Fuhrmann: "Viel hängt an den Leistungsträgern"

Zuversicht trotz schwieriger Ausgangslage. Obwohl Vorwärts-Coach Rüdiger Führmann mehrere Führungspieler weggebrochen sind und sich der Neuanfang mühsam gestaltet, ist er überzeugt, dass sich die Truppe in der Landesliga behaupten kann. Allerdings mahnt er zunächst zur Geduld, auch wenn man vermeiden möchte, schnell in der Tabelle ins Hintertreffen zu geraten.   Weiter... []

29.06.2016 | 13:00 Uhr

Peroutka trotzt Trainerstress

"Ich bin im letzten Jahr wirklich alt geworden"

Am Ende wurde die Aufholjagd der Poppenreuther nicht belohnt. Trotz guter Ausgangsposition bei der Relegation verhinderte erneut ein enttäuschender Heimauftritt, dass die Landesliga gehalten werden konnte. Doch Spielertrainer Vaclav "Enzo" Peroutka bleibt an Bord, muss zwei Leistungsträger ziehen lassen und hofft, dass die voraussichtlich fünf Neuzugänge einschlagen werden.  Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31
Nation
Tschechische Republik

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
87
Spiele gewonnen
32
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
42
Tore gesamt
8
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

09.2017
nach
 
Schweiz
von
FC Vorwärts Röslau
07.2016
nach
FC Vorwärts Röslau
von
SV Poppenreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
18
5
0
0
R
1
1
17/18
2
0
1
1
0
0
0
16/17
28
2
0
1
4
2
1
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
24
0
0
4
3
0
2
14/15
14
1
0
0
1
0
0
Gesamt
87
8
1
6
8
3
4

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2663 Profil-Aufrufe