Gerhard Happ - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Gerhard Happ 

84 Jahre
Du bist Gerhard Happ? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.05.2018 | 20:00 Uhr

Tag der Legenden im Altstadt Kult

Hunderte Ex-Spieler treffen sich

MAGAZIN Es war einer der Tage, die in die Geschichtsbücher Einzug halten werden. Der Bayreuther Fanclub "Altstadt Kult", seit jeher für verrückte Aktionen bekannt, lud am vergangenen Freitag zum "Tag der Legenden" in die Wagnerstadt. Und mehr als 100 ehemalige Spieler aus den letzten fünf Dekaden kamen, um einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen. Weiter... []

10.01.2018 | 06:00 Uhr

Norbert Hofmann im Fokus

Ein Trainerdino blickt nach vorne und zurück

MAGAZIN Es gibt solche Köpfe im Amateurfußball, die sind nicht wegzudenken: Norbert Hofmann ist so einer. Seit inzwischen über 30 Jahren ist der Ex-Bundesligaspieler im Trainergeschäft vertreten. Und er wird nicht müde. In dieser Saison könnte er sogar einmaliges schaffen: Während er auf Bezirksebene schon einige Aufstiege feierte, gelang ihm - als Trainer noch nie abgestiegen - dieses Kunststück auf Verbandsebene noch nie. Weiter... [ |]

14.09.2016 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich...

Ex-Altstadt Trainer Gerhard Happ

MAGAZIN Die Überraschung ist gelungen: Im vorerst letzten Spiel im Hans Walter Wild-Stadion versammelten sich nicht nur unzählige Groundhopper aus ganz Deutschland und den Anrainerstaaten. Neben Dieter Kurth war noch ein weiterer ehemaliger Altstädter Trainer vor Ort: Gerhard Happ. Der 77jährige, inzwischen in Naila wohnhaft, ließ sich nach einigen Jahren Abstinenz wieder einmal in der Wagnerstadt blicken. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
84
Geburtsort
Kassel
Wohnort
Marlesreuth
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
176 cm
Beruf
Physiotherapeut

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

79/80
2. BuLi
 
77/78
BAYL
76/77
2. BuLi
 
75/76
2. BuLi
 
74/75
2. BuLi
 
72/73
REGL
 
71/72
BAYL
 

Trainer-Abstiege

77/78
BAYL

Vorzeitiges Trainerende

79/80
2. BuLi
Feb

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2179 Profil-Aufrufe