Stefan Stamm - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Stefan Stamm? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.11.2023 | 06:00 Uhr

Hemhofen startet Serie

Stamm: "Wir sind auf einem guten Weg"

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison hat sich die Mannschaft von Stefan Stamm gefangen und startet ein den vergangen Wochen eine Siegesserie. Wohin die Reise mit dem letztjährigen Kreisklassen-Absteiger gehen soll, erfahren Sie bei anpfiff.info Weiter... [ |1]

01.08.2023 | 12:00 Uhr

Trainer Stefan Stamm im Gepräch

"Die Jungs wollen anpacken"

Der TSV Hemhofen findet sich nach dem Abstieg in der A-Klasse 3 wieder. Mit Stefan Stamm kann der Verein aber auf einen hoch motivierten und gut vernetzten Trainer von der Seitenlinie zurückgreifen. anpfiff.info hat sich mit dem Trainer unterhalten, der positiv gestimmt in die neue Saison geht.  Weiter... []

16.03.2023 | 06:00 Uhr

TSV Hemhofen mit glücklicher Wahl

"Die Jungs sind es allemal wert"

Der TSV Hemhofen hat in der Winterpause einen neuen Trainer gefunden. Vorangegangen ist eine nicht ganz einfache Nachfolgersuche, doch nun steht ein Mann an der Seitenlinie, der weiß worum es geht und mit voller Elan an die Aufgabe herantritt. Weiter... []

17.10.2022 | 12:00 Uhr

U19 der NDR Franken in Kreisgruppe

Stefan Stamm will Team wieder auf Kurs bringen

Die JFG NDR Franken spielte in den letzten zwei Jahren in der Bezirksoberliga. Wegen eines großen Spielerschwunds meldete die Fördergemeinschaft für die laufende Runde jedoch nur noch ein "Flex"-Team in der Kreisgruppe. Mittlerweile sprang Trainer Stefan Stamm ein und will das Schiff wieder auf Kurs bringen. Weiter...

25.03.2019 | 20:49 Uhr

Trainer zieht die Reißleine

Stamm schmeißt in Dechsendorf hin

Stefan Stamm hat beim FC Großdechsendorf hingeschmissen. Das 1:4 am Sonntag war zu viel, anschließend legte der Trainer sein Amt nieder. Was ihn dazu bewogen hat, haben wir vom 53-Jährigen erfahren. Weiter... []

05.02.2019 | 06:00 Uhr

FCD mit dem Rücken zur Wand

Stamm hofft auf einen Ruck - und Kilger

HALBZEIT-BILANZ Die Aufgabe in Dechsendorf könnte kaum schwerer sein: Das Team von Trainer Stefan Stamm steht mit nur neun Punkten am Tabellenende und will nun in der Rückrunde noch irgendwie den Ligaverbleib sichern. Aber der Coach hat sich natürlich noch nicht aufgegeben – und setzt große Hoffnungen in einen Neuzugang. Weiter... []

14.09.2018 | 11:33 Uhr

Dechsendorf braucht noch Zeit

Stamm setzt auf die spielerischen Elemente

Beim FC Großdechsendorf hat sich im Sommer viel getan, neben dem neuen Trainer Stefan Stamm kamen auch etliche Neuzugänge. Ergebnistechnisch läuft es bisher noch nicht rund, aber der Coach sieht sein Team auf einem guten Weg. Weiter... []

25.03.2018 | 19:25 Uhr

Stamm und Zeller nicht mehr im Amt

Sofortiger Trainerwechsel beim TSV Röttenbach

Der TSV Röttenbach hat die Reißleine gezogen und nimmt einen sofortigen Trainerwechsel vor. Geplant war das erst zum Saisonende, nun wird ein neuer Trainer bereits am Dienstag die erste Einheit leiten. Weiter... []

16.03.2018 | 11:15 Uhr

Hogmeni-Nachfolger gefunden

Dechsendorf holt Trainer aus Röttenbach

Vor kurzem hat der FC Großdechsendorf bekanntgeben, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mit Spielertrainer Stive Hogmeni weitermachen wird. Ein Nachfolger stand schon bereit, der nun offiziell vorgestellt wurde. Weiter... [ |1]

15.02.2018 | 21:30 Uhr

In Röttenbach tut sich was

Zeller und Stamm hören am Saisonende auf

Vor der Saison tat sich beim TSV Röttenbach etwas auf der Trainerposition, Christoph Zeller trat seine erste Station als Coach an und war damit der Nachfolger von Jojo Müller. Dem Novizen stand mit Stefan Stamm ein erfahrener Mann als Co-Trainer zur Seite. Für beide wird das Kapitel Röttenbach aber nach der Saison enden. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Steffl
Alter
59
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
Röttenbach
Familie
verheiratet, 5 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
193 cm
Gewicht
109 kg
Beruf
Kfm.Angestellter
Hobbies
Familie , Fußball , Musik ,Radfahren ,Ski fahren
Starker Fuß
Rechtsfuß
Erfolge
Aufstieg U17 2013/2014 In die Kreisliga
Pokalsieg U19 2014/2015 Tritthart-Pokal

Team-Mitarbeiter

17/18
Röttenbach
Co-Trainer

Vereins-Funktionär

17/18
TSV Röttenbach
Sportlicher Leiter

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

23/24
AK
 
23/24
KG
 
23/24
KG
 
22/23
KG
 
22/23
KK
 
22/23
KK
20/21
KK
 
20/21
KG
 
17/18
AK
 
16/17
AK
 
15/16
KL
 
14/15
KL
 

Trainer-Abstiege

22/23
KK

Vorzeitiges Trainerende

18/19
KK
Mär
17/18
AK
Aug

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4222 Profil-Aufrufe