Dominik Halbig - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Halbig 

26 Jahre
Du bist Dominik Halbig? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.08.2023 | 20:03 Uhr

Kommen und Gehen bei den Schnüdeln

Dominik Halbig zurück zum FC Fuchsstadt

Der 1. FC Schweinfurt hat kurz vor Schluss der Transferperiode personelle Änderungen im Kader vorgenommen. Demnach verlassen Dominik Halbig und Lorenz Bäuerlein die Schnüdel. Dafür kommt Eduard Mahmuti, der am Freitagabend in Memmingen bereits mit auf dem Platz stand. Weiter... [2]

10.05.2023 | 12:00 Uhr

Dominik Halbig wird ein Schnüdel

"Für mich ein ganz besonderer Verein!"

Der frühere Jugendspieler Dominik Halbig wechselt zur Saison 2023/2024 zwei Klassen nach oben - vom FC Fuchsstadt zum 1. FC Schweinfurt 05. Der 26-Jährige hat in Jugendzeiten bereits für die Schnüdel gespielt und wechselt nun in die Kugellagerstadt zurück. Bei anpfiff.info spricht der Offensivspieler über die Hintergründe. Weiter... []

09.01.2022 | 06:00 Uhr

Legendäre Partys in Fuchsstadt

Dominik Halbig als Leistungsträger und Torgarant

MAGAZIN Dominik Halbig zählt zweifelsfrei zu den Leistungsträgern beim Landesligisten 1. FC Fuchsstadt. Der 24-Jährige hat mit seinen zwölf Treffern großen Anteil daran, dass die Truppe aus Fuchsstadt Rang drei belegt und sich damit für die Meisterrunde qualifiziert hat. Er hofft, dass sein Team noch den letzten Platz der Meisterrunde verlassen kann. Wichtig ist nur, dass der Klassenerhalt bereits fix ist. Weiter... []

03.01.2021 | 11:41 Uhr

Fuchsstadt stellt die Weichen

Drei Neuzugänge fix, zahlreiche Verlängerungen

Der FC Fuchsstadt hat trotz aktueller Corona-Problematik und der daraus resultierenden Unsicherheiten frühzeitig die Weichen für die kommende Saison 2021/ 2022 gestellt. Daher kann der Fußball-Landesligist schon jetzt zahlreiche Personalentscheidungen bekannt geben. Weiter... []

14.09.2020 | 18:00 Uhr

Zu Null war die Vorgabe

Fuchsstadt scheint bereit für den Re-Auftakt

Noch ein Test kommendes Wochenende mutmaßlich gegen Kreisklassist SV Aura um Ex-Trainer Thomas Lutz - und dann geht´s für den FC Fuchsstadt auch schon in eine Englische Woche mit zwei Pflichtspielen. "Wir trainieren seit Mitte Juli, ich habe das alles sehr entspannt gesehen. Den Mist haben wir alle noch nicht erlebt, aber die Gesundheit hat halt Vorrang. Aber bin ich froh, dass es nun los geht", sagt Martin Halbig. Weiter... [ |]

16.09.2019 | 09:04 Uhr

Eminent wichtiger Dreier

Fuchsstadt verschafft sich Luft

SPIELTAG AKTUELL Im ersten Spiel des wieder genesenen Johannes Feser fuhren die Füchse gleich drei Zähler gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt ein. Ein hartes Stück Arbeit hatte die Mannschaft gegen den TSV Kleinrinderfeld zu verrichten, siegte aber am Ende doch verdient mit 4:2 und hat nun wieder drei Zähler Abstand auf die Relegationsplätze. Weiter... []

15.07.2019 | 08:17 Uhr

Remis für den FC Fuchsstadt

Punkt ist durch aktuelle Situation ein Erfolg

SPIELTAG AKTUELL So einiges Kopfzerbrechen hatte dem Fuchsstädter Trainer Martin Halbig die Aufstellung bereitet, denn wie schon letzte Woche berichtet, hatte der FC so einige Ausfälle zu beklagen. Kurios allerdings, dass die Defensive eher das Sorgenkind war, nicht die sowieso schmal besetzte Offensive. Dort zeigte Trainersohn Dominik Halbig erneut seinen Wert für die Kohlenbergkicker. Weiter... []

25.01.2019 | 12:00 Uhr

Halbzeitbilanz FC Fuchsstadt

"Wir haben die Winterpause herbei gesehnt!"

HALBZEIT-BILANZ Phasen des Erfolgs wechselten mit Misserfolg - und so war es für den FC Fuchsstadt eine bislang unerschiedliche Serie in der Landesliga mit immer mal wieder guten wie auch weniger guten Wochen. Das weiß auch Dominik Halbig, der Top-Torjäger der gesamten Liga. Mit dem 21-Jährigen unterhielt sich anpfiff.info zur Winterpause. Weiter... []

10.10.2018 | 18:00 Uhr

So läuft´s für ein Quartett

Die guten Plätze eins, vier, sieben und neun

13 Runden sind gespielt. Und die vier Landesligisten aus den Kreisen Schweinfurt und Rhön dürfen durchaus mit rosaroter Farbe einen Strich unter die bisherige Bilanz machen. Sie belegen die Plätze eins, vier, sieben und neun, haben also aktuell bei minimal sechs Punkten Vorsprung auf den Keller nichts zu tun mit dem Abstiegskampf, dürfen in einem Fall gar von der Bayernliga träumen. Weiter... []

22.09.2017 | 06:00 Uhr

Fuchsstadt braucht den Heimsieg

"Bei uns ist wirklich viel zusammengekommen!"

Die Kelleregion rückt näher für den FC Fuchsstadt. Nach zwei Niederlagen in Serie, vier aus den letzten fünf Partien, sollte am Samstag auf alle Fälle gegen Schlusslicht Röllbach der vierte Saisonsieg her. Denn danach geht es zu Tabellenführer Abtswind. Blöde nur: Dem FCF gehen die Spieler aus... Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
26
Wohnort
Fuchsstadt
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Beruf
Qualitätsprüfer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
251
Spiele gewonnen
105
Spiele unentschieden
61
Spiele verloren
85
Tore gesamt
118
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

08.2023
nach
FC Fuchsstadt
von
1. FC Schweinfurt 05
07.2023
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
FC Fuchsstadt
07.2016
nach
FC Fuchsstadt
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
19
9
0
4
6
0
1
22/23
35
21
9
0
16
0
0
21/22
18
12
0
0
7
0
0
21/22
8
0
0
6
2
0
0
21/22
3
0
0
0
R
0
0
19/21
25
17
8
0
9
0
0
18/19
30
23
2
1
8
0
0
17/18
30
7
1
3
11
0
0
17/18
3
3
0
0
R
0
0
16/17
32
11
1
4
14
0
0
16/17
2
3
0
0
R
0
0
15/16
2
1
0
0
R
0
0
15/16
24
8
1
4
13
0
0
14/15
20
3
0
7
R
0
0
Gesamt
251
118
22
29
86
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


9297 Profil-Aufrufe