Ralph Gläßer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ralph Gläßer 

57 Jahre
Du bist Ralph Gläßer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.11.2019 | 06:00 Uhr

Interimslösung in der U19

Marco Napolitano wieder beim FSV Bruck

Bei der abstiegsbedrohten A-Jugend des FSV Erlangen-Bruck hat sich auf der Trainerbank etwas getan, doch nicht aus sportlichen, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Trainer Marco Gath pausiert und hat an einen alten Bekannten übergeben. Weiter...

26.09.2017 | 12:00 Uhr

FSV legt ordentlichen Start hin

Gläßer: "Wir haben den Turnaround geschafft"

Die zweite Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck hat schwere Jahre hinter sich. Allerdings hat sich die Truppe nun gefangen und in der Kreisklasse einen guten Start hingelegt. Brucks Sportlicher Leiter Ralph Gläßer sieht die U 23 auf einem guten Weg, macht aber keinerlei Druck in Sachen Zielsetzung. Weiter... []

07.08.2017 | 08:30 Uhr

Neues Abenteuer in der B-Klasse

Erlangen Bruck und Eltersdorf mit drittem Team

In dieser Saison gibt es in der B-Klasse 1 zwei neue dritte Mannschaften. Hierbei handelt es sich um den FSV Erlangen Bruck und den SC Eltersdorf. anpfiff.info hat sich bei den Verantwortlichen umgehört, wie die dritten Mannschaften zustande kamen. Weiter...

16.09.2016 | 08:00 Uhr

Bruck will wieder siegen

“Da beißt die Maus keinen Faden ab!”

So langsam aber sicher wird der Titelkampf in der Landesliga Nordost zu einer Mittelfränkischen Meisterschaft. Denn die ersten sieben Mannschaften kommen aus der Metropolregion. Immer noch in Schlagdistanz - wenn auch Letzter in dieser Spitzengruppe - ist der FSV Erlangen-Bruck, der immer wieder gute Ansätze zeigt, aber gerne defensiv patzt. Teammanager Ralph Gläßer ist dennoch zuversichtlich. Weiter... []

28.06.2016 | 14:00 Uhr

Gläßer-Nachfolger gefunden

Bruck 2 präsentiert bekanntes Gesicht als Trainer

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Die Planungen der Teams für die kommende Spielzeit laufen schon auf Hochtouren, bald geht es wieder mit dem Training los. Auch beim FSV Erlangen-Bruck 2 hat sich etwas getan und zwar hat der Verein die Trainerposition neu besetzt. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... []

30.12.2015 | 20:00 Uhr

Bruck will weiter konsolidieren

Ein Offensiver geht wohl, ein Offensiver kommt

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Verantwortlichen des FSV Erlangen-Bruck in der Hinrunde nach dem Abstieg aus der Bayernliga. Mit einem leichten Vorsprung überwintern die Wagner-Schützlinge und wollen diesen Vorsprung natürlich nach der Pause ausbauen. Dazu beitragen soll ein talentierter Offensivmann. Allerdings wird ein Stürmer wohl den Verein verlassen. Weiter... []

03.11.2015 | 06:00 Uhr

Bruck 2 mit neuem Interimstrainer

"Wir müssen das Schiff wieder flott machen"

Seit Anfang Oktober ist Yildirim Güzel nicht mehr Trainer des FSV Erlangen-Bruck 2, der Verein hat damit auf den schwachen Saisonstart reagiert. Der neue Mann an der Seitenlinie ist ein bekannter Mann im Verein, der in den ersten vier Spielen sieben Punkte einfuhr. Doch diese Lösung wird nicht auf Dauer sein, wie der neue Übungsleiter verriet. Weiter... []

16.07.2015 | 00:00 Uhr

Neuer Co-Trainer in Bruck

Von Jahn Forchheim zum FSV Erlangen-Bruck

Das ist eine echte Überraschung. Denn der FSV Erlangen-Bruck hat noch einen neuen Co-Trainer verpflichtet, dessen Namen eigentlich schon immer mit Jahn Forchheim in Verbindung gebracht wurde. Dort war der Funktionär schon Abteilungsleiter und Trainer und braucht nun einen Tapetenwechsel in die Landesliga Nordost zum FSV. Weiter... []

12.06.2015 | 13:30 Uhr

Bruck stellt sich neu auf

Normann Wagner und Tomas Galásek als Duo

Der Abstieg in die Landesliga kam für den FSV Erlangen-Bruck nicht ganz unerwartet, denn schon in den Jahren zuvor war es immer wieder eng geworden. Mit einem aufgefrischten Kader geht der FSV nun in die kommende Landesligasaison und einem Trainerduo. Weiter... []

21.01.2015 | 12:00 Uhr

Prominente Verstärkung

Ein verlorener Sohn kehrt Heim nach Bruck

Der FSV Erlangen-Bruck kann im Abstiegskampf der Bayernliga auf einen erfahrenen Akteur zurückgreifen, der zwar lange nicht mehr höherklassig gespielt hat, aber einst unter Gerd Klaus in die Bayernliga marschiert war und danach Spielertrainer wurde.  Für den sporltichen Leiter, Ralph Gläßer und Trainer Normann Wagner eine wichtige Personalie - allerdings mit einigen Fragezeichen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
57

Team-Mitarbeiter

18/19
Erlangen-Bruck
Manager
17/18
Erlangen-Bruck
Manager
16/17
Erlangen-Bruck
Manager
15/16
Erlangen-Bruck
Manager

Vereins-Funktionär

17/18
FSV Erlangen-Bruck
Sportlicher Leiter
16/17
FSV Erlangen-Bruck
Sportlicher Leiter
15/16
FSV Erlangen-Bruck
Sportlicher Leiter
14/15
FSV Erlangen-Bruck
GF/Manager
13/14
FSV Erlangen-Bruck
GF/Manager

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2470 Profil-Aufrufe