Martin Wießler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Wießler 

34 Jahre
Du bist Martin Wießler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.09.2020 | 18:00 Uhr

Patrick Künzel - Dreamteam

Der Giftzwerg, der Capitano, das Laufwunder etc.

MAGAZIN Patrick Künzel eiferte früher seinem Vater Dieter nach, der im Pegnitzgrund ein begnadeter Torhüter war. Die Position zwischen den Pfosten war ihm aber auf Dauer zu langweilig. Als Feldspieler und Torjäger kann er nun schon einige Vereine in seiner Vita verzeichnen und hat elf ehemalige Mitspieler für sein Dreamteam aufgestellt. Weiter... []

14.07.2017 | 12:00 Uhr

Der große Favorit ist vorsichtig

Daniel Wolf: "Es wird sicher kein Selbstläufer!"

Die SpVgg Diepersdorf hätte ihre Aufholjagd in der Rückrunde der Bezirksliga beinahe mit dem Klassenerhalt gekrönt, die Hypothek aus der Vorrunde war letztlich aber doch zu groß. Mit einem starken Spielerkader, gespickt mit höherklassigen Fußballern, geht es nun in der Kreisliga an den Start. Trainer Daniel Wolf mahnt jedoch zur Vorsicht. Weiter... []

14.06.2015 | 06:00 Uhr

Zurück in der Bayernliga

SC Feucht: Viel souveräner geht es nicht

Wenn man vor der Saison auf den SC Feucht als Meister der Landesliga Nordost gesetzt hätte, dann wäre man wohl verwundert angesehen worden. Denn gerade erst war der Ex-Regionalligist fast in die Bezirksliga gelandet. Doch dann zog der Meister souverän seine Kreise und ließ sich nie beirren, so dass am Ende die Rückkehr in die Bayernliga fest stand. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
67
Spiele gewonnen
49
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
8
Tore gesamt
19
Vereine
3
Aufstiege
3
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
 
SV Stauf
von
SpVgg Diepersdorf
07.2017
nach
SpVgg Diepersdorf
von
 
SV Stauf
07.2015
nach
 
SV Stauf
von
1. SC Feucht
06.2014
nach
1. SC Feucht
von
 
FC Ezelsdorf

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
15
3
0
1
R
1
0
19/21
2
0
0
0
R
0
0
17/18
26
6
5
5
R
0
0
17/18
1
0
2
1
R
0
0
14/15
15
0
0
11
2
0
0
14/15
8
10
0
0
R
0
0
Gesamt
67
19
7
18
2
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2360 Profil-Aufrufe