Mirko Reichel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mirko Reichel 

53 Jahre
Du bist Mirko Reichel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.08.2014 | 21:00 Uhr

Ingo Walther und seine Top 11

Der alleinige Rekordhalter spricht

MAGAZIN Die Laune von Ingo Walther vor Saisonbeginn war nicht die allerbeste. Nachdem er erfahren hatte, dass seine Trainertätigkeit beim ATS Kulmbach nicht verlängert wird, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Klar. Schließlich hatte er 74 Pflichtspiele nicht verloren und stieg mit den Bierstädtern zweimal auf. Die Laune des "Panzer" hat sich seither grundlegend verbessert. Warum, das lesen Sie neben seiner Top 11. Weiter... [ |]

16.04.2014 | 19:58 Uhr

Preis hört zum Saisonende auf

Nachfolger wird ein alter Bekannter

Auf der Vereinshomepage gab die SpVgg Greuther Fürth heute bekannt, dass Trainer Ludwig Preis sein Amt als Trainer der U23 mit dem Ende dieser Saison niederlegen wird. Mit Mirko Reichel, der lange Jahre mit der SpVgg in der zweiten Liga kickte, steht ein Nachfolger schon bereit. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
53
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
13
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
4
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

06/07
OBERL BAY
 
02/03
2. BuLi
 
01/02
2. BuLi
 
00/01
2. BuLi
 
99/00
2. BuLi
 
98/99
2. BuLi
 
97/98
BuLi
 

Transfers

07.2007
nach
 
Karriereende
von
SpVgg Greuther Fürth
07.1998
nach
SpVgg Greuther Fürth
von
VfL Bochum

Spieler-Saisonbilanz

 
06/07
4
0
0
2
0
0
0
97/98
9
0
0
6
2
0
0
Gesamt
13
0
0
8
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

14/15
REGL
 

Vorzeitiges Trainerende

14/15
REGL
Feb

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1163 Profil-Aufrufe