Nikolai Nothhaft - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Nikolai Nothhaft 

27 Jahre
Du bist Nikolai Nothhaft? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.02.2021 | 15:00 Uhr

Mein Lieblings …

Nothhaft: "Unser Wirt füttert den blauen Klaus"

Seit 2018 ist Nikolai Nothhaft wieder beim FC Lorenzreuth, wo er einst seine Karriere im Herrenbereich startete. Wenn es wieder losgeht, hat er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga im Visier. Vorher verrät er noch, was er rund um den Fußball schätzt - aber nicht nur dort.  Weiter...

13.02.2019 | 08:00 Uhr

Zwei Joker im Abstiegskampf

Vom Landesligisten nach Lorenzreuth

Königstransfers für die abstiegsbedrohte Fux-Elf. Den heutigen Trainingsauftakt und damit den Start in die Rückrunde kann das Schlusslicht jetzt etwas zuversichtlicher angehen, nachdem es im letzten Moment gelungen ist, noch zwei Hochkaräter an Land zu ziehen. Trainer Roland Fux weiß genau, wo es bisher gehakt hat und äußert sich im anpfiff-Gespräch auch über seine Zukunftspläne.  Weiter... []

09.07.2018 | 18:00 Uhr

Echter Last-Minute-Transfer

Mitterteich mit bayernligaerfahrenen Strategen

Knapp eine Woche vor dem Punktspielstart hat der SV Mitterteich noch einmal nachgelegt. Der neue Mann von der SpVgg Weiden ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern wird auch als Co-Trainer mithelfen. Trotzdem bleibt man bei den Oberpfälzern bei der Zielsetzung für die neue Saisoin eher bescheiden. Weiter... []

09.12.2016 | 06:00 Uhr

Lorenzreuth nach Leeb-Ära

Alex Rühl "Es ist nicht so grandios losgegangen"

HALBZEIT-BILANZ Es war für die Lorenzreuther ein Neustart auf vielen Gebieten. Neuer Trainer, neue Spielklasse und auch das eine oder andere neue Gesicht. Allerdings stotterte der FC-Motor zunächst etwas. Erst nach einem Totalschaden rafften sich die FC-Kicker auf und legten einen gewaltigen Zwischenspurt hin, der erst kurz vor der Winterpause endete. Weiter... [ |]

28.09.2016 | 15:00 Uhr

Karl-Peter Mötsch blickt zurück

Ein Fußballleben im Dienste des TSV Thiersheim

MAGAZIN Er ist so etwas wie eine Institution beim Bezirksligisten. Als aktueller Vorsitzende sowie Spiel- und Jugendleiter kann sich Karl-Peter Mötsch sicher nicht über einen Mängel an Aufgaben beklagen. Allerdings hing sein Engagement beim Heimatverein in den letzten 22 Jahren schon einmal am seidenen Faden, auch wenn er, wie er einräumt, nach einem möglichen Abschied wohl starke Entzugserscheinungen bekommen hätte.  Weiter... [ |]

08.08.2016 | 22:00 Uhr

Verhaltene Thiersheimer Zweite

Mötsch: "Zumindest vorne dran bleiben"

Noch immer liebäugelt die TSV-Reserve mit der Kreisliga und möchte nach dem Zwangsabstieg vor einem Jahr alles daran setzen, den Aufstieg zu packen. Allerdings bekennt Spielleiter Karl-Dieter Mötsch, dass angesichts der starken Konkurrenz das Ziel sehr schwer erreichbar ist - zumal man personell mittlerweile eingeschränkt ist.  Weiter... [ |]

05.07.2016 | 06:00 Uhr

Neuanfang in Lorenzreuth

Schinner: "Spaß am Fußball soll zurückkommen"

Es war ein langer Kampf, der letztlich verloren ging. Doch die Lorenzreuther haben nach dem Kreisligaabstieg die Truppe fast komplett zusammenhalten können und zählen nun zu den Ligafavoriten. Doch davon möchte der neue FC-Coach Klaus Schinner nichts wissen: Zu frisch sind noch die Wunden der entscheidenden Niederlagen und nach dem Ergebnisfußball im Abstiegskampf stehen jetzt andere Dinge im Vordergrund. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
174
Spiele gewonnen
77
Spiele unentschieden
30
Spiele verloren
67
Tore gesamt
10
Vereine
4
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

02.2019
nach
FC Lorenzreuth
von
SV Mitterteich
07.2018
nach
SV Mitterteich
von
TSV Thiersheim
07.2016
nach
TSV Thiersheim
von
FC Lorenzreuth
07.2015
nach
FC Lorenzreuth
von
JFG Region Marktredwitz
07.2014
nach
FC Lorenzreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
1
0
0
1
R
0
0
23/24
1
0
0
0
R
0
0
22/23
8
0
0
1
4
1
0
21/22
18
0
0
4
4
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
20
4
0
5
R
0
0
18/19
2
0
0
0
R
0
0
18/19
7
0
0
0
R
1
0
18/19
1
0
0
1
R
0
0
17/18
18
1
0
0
5
1
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
25
0
1
6
3
0
1
16/17
4
0
0
0
R
0
0
15/16
28
2
2
2
R
0
0
15/16
3
1
0
1
R
0
0
14/15
27
0
0
5
R
0
0
14/15
3
0
0
0
R
0
0
13/14
6
2
0
0
R
0
0
Gesamt
174
10
3
26
16
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4365 Profil-Aufrufe