Fatih Kilic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Fatih Kilic 

35 Jahre
Du bist Fatih Kilic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.12.2012 | 13:00 Uhr

Bezirksliga Wechselsplitter

Kraft bleibt Trainer in Sporch

Nicht ganz überraschend hat der TSV Cadolzburg bekannt gegeben, dass Sven Kraft bis zum Saisonende der Trainer des Aufsteigers bleibt. Kraft hatte das Amt eigentlich nur interimsweise übernommen - doch die gute sportliche Bilanz der Sporcher hat nun wohl zu einer Verlängerung bis zum Saisonende geführt. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
20
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
18
Tore gesamt
1
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

01.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV 1873 Nürnberg-Süd

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
20
1
0
3
1
0
0
Gesamt
20
1
0
3
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1023 Profil-Aufrufe