Christian Beetz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Christian Beetz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.09.2023 | 06:00 Uhr

Warum "Pipi“ Beetz ging

"Ich sah die sportlichen Ziele gefährdet!"

SVK-Urgestein Christian Wolf übernimmt bis zur Winterpause
Auch einige Tage nach seinem Rücktritt wirkt Christian Beetz immer noch angeschlagen und nachdenklich. Doch für ihn sei der Schritt unumgänglich gewesen gewesen, äußerte er im Gespräch mit anpfiff.info. Weiter... []

31.08.2023 | 13:15 Uhr

Rücktritt beim SV Ketschendorf

"Pipi" Beetz kein Trainer mehr

Trainerwechsel in der Kreisliga 1. Wie Patrick Schubert, sportlicher Leiter des SV Ketschendorf, gegenüber anpfiff.info mitgeteilt hat, ist Christian Beetz kein Trainer beim Bezirksliga-Absteiger mehr. Der37-Jährige hat sein Amt am vergangenen Montag niedergelegt. Weiter... []

06.08.2023 | 19:20 Uhr

Das Hin und Her des Tages

"Das Spiel lebte von individuellen Fehlern"

Ein verrücktes Spiel sahen die 130 Zuschauer in Gestungshausen, am Ende zogen die Gastgeber trotz einer frühen 1:0 Führung mit 3:4 den Kürzeren und der SV Ketschendorf konnte im zweite Saisonspiel den ersten Dreier feiern.   Weiter... []

29.11.2022 | 18:00 Uhr

Ketschendorf verlängert mit Beetz

Fußball ist mehr als sportlicher Erfolg

Der SV Coburg/Ketschendorf steht im dritten Jahr der Ligazugehörigkeit am Tabellenende der Bezirksliga Oberfranken/West und als solcher ob des angehäuften Rückstandes zum rettenden Ufer zumindest mit einem halben Bein wieder in der Kreisliga. Umso bemerkenswerter, dass die Verantwortlichen am Buchberg die Zusammenarbeit mit dem Trainer vorzeitig verlängern. Sportlicher Leiter Patrick Schuberth nennt die Gründe... Weiter... [ |1]

16.09.2022 | 18:00 Uhr

Hoffnungsschimmer Dörfleins

Am Buchberg hängt die rote Laterne

Zehn Spieltage sind in der Bezirksliga Oberfranken/West vorbei. Die Tabelle gibt mehr als nur einen ersten Fingerzeig. Wer sich nach einem Drittel der Saison im Kellfer festgesetzt hat, tut sich rein statistisch schwer, diesen auch wieder zu verlassen. anpfiff.info ging mit Ketsche-Trainer Christian Beetz auf Spurensuche. Weiter... []

14.08.2022 | 14:26 Uhr

Wiedersehen des Tages

Wenn der "Oli" mit dem "Pipi"...

SPIELTAG AKTUELL Ein ganz besonderes Duell gab es am Samstag in der Bezirksliga Oberfranken-West. Allerdings nicht auf dem Rasen, sondern auf der Bank. Da trafen im Spiel zwischen dem SV Ketschendorf und der Zweiten von Don Bosco Bamberg zwei echte Innenverteidiger-Urgesteine aufeinander. Weiter... []

28.11.2021 | 18:30 Uhr

Was von Bogi und Bodo übrig blieb

Pipi und die starken Männer

Er bringt die geballte Ladung Erfahrung aus nicht weniger als zwölf Spielzeiten im höherklassigen Fußball auf Verbandsebene mit. Dass Christian „Pipi“ Beetz die Defensive des SV Coburg/Ketschendorf würde stabilisieren können, stand außer Frage. Warum er nun unverhofft sein ersehntes Ziel erreicht und auf welcher Stammposition er inzwischen nicht mehr spielt, verrät der Neue ebenso wie die Herkunft seines Spitznamens. Weiter... []

25.11.2021 | 18:00 Uhr

Plan A am Buchberg funktioniert

Beetz wird zum Chef befördert

Als Patrick Schuberth im Sommer 2015 das Traineramt beim SV Coburg/Ketschendorf übernahm, waren die Buchberger gerade dabei, sich in der Kreisliga zu etablieren. Knapp sechs Spielzeiten später blickt der Verein auf eine imponierende Entwicklung, die eng mit dem Namen des Coaches verbunden ist. Dennoch stellt der 35-Jährige sein Amt zur Verfügung. Der Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen. Weiter... []

12.06.2020 | 12:00 Uhr

Dreamteam Tobias Eichhorn

"Gute Fußballer - und gleichzeitig echte Typen"

MAGAZIN Wir baten Tobias Eichhorn, für uns seine Topelf zu nominieren und zu jedem der Spieler ein paar Sätze zu verlieren! Heraus kam eine Mannschaft, die sich mehr als sehen lassen kann - und die nicht nur mit guten Fußballern, sondern vor allem auch mit echten Typen besetzt ist. "Mit denen man nicht nur gerne auf dem Platz stand, sondern mit denen man auch gerne im Sportheim saß", erklärt Tobias Eichhorn. Weiter... []

07.04.2020 | 12:00 Uhr

Sebastian Preßlers Dreamteam

Ide(fix) und seine Gallier

MAGAZIN Sebastian "Ide" Preßler ist weiter über den Fußballkreis bekannt. Seine Gegner bringt er vor allem mit seinem starken Spielverständnis und seiner bekannten aber nicht zu verteidigenden Körpertäuschung zur Weißglut. Während seiner Laufbahn durfte er mit vielen interessanten Fußballern zusammenspielen. anpfiff.info nahm das zum Anlass und stellte mit ihm sein Dream-Team auf. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Pipi
Alter
38
Geburtsort
Coburg
Wohnort
Dörfles Esbach
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
184 cm
Gewicht
88 kg
Beruf
Qualitätsprüfer
Hobbies
Tennis, Joggen, Familie, Garten
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Innenverteidiger

Team-Mitarbeiter

21/22
Ketschendorf
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
343
Spiele gewonnen
142
Spiele unentschieden
82
Spiele verloren
118
Tore gesamt
27
Vereine
5
Aufstiege
5
Abstiege
6

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
SV Coburg-Ketschendorf
von
TSV Mönchröden
07.2019
nach
TSV Mönchröden
von
VfL Frohnlach
01.2016
nach
VfL Frohnlach
von
FC Coburg
07.2014
nach
FC Coburg
von
FC Eintracht Bamberg 2010
07.2013
nach
FC Eintracht Bamberg 2010
von
VfL Frohnlach
07.2006
nach
VfL Frohnlach
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
4
0
0
0
R
0
0
22/23
5
0
0
2
1
0
0
21/22
22
2
0
4
5
0
0
19/21
14
0
1
0
4
0
0
18/19
15
1
0
3
6
0
0
17/18
3
0
0
0
1
0
0
16/17
2
0
0
0
0
0
0
15/16
6
3
0
1
1
0
0
15/16
18
4
0
1
0
0
0
14/15
28
3
1
0
1
0
1
13/14
29
2
0
1
4
0
0
12/13
36
4
0
0
0
0
0
12/13
1
0
0
0
0
0
0
11/12
34
4
0
0
0
1
0
10/11
33
0
0
0
0
0
0
09/10
35
0
0
0
0
0
0
08/09
33
3
0
0
0
0
0
07/08
18
1
0
0
0
0
0
06/07
7
0
0
0
0
0
0
Gesamt
343
27
2
12
23
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

22/23
BL
 

Vorzeitiges Trainerende

22/23
BL
Aug

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


12576 Profil-Aufrufe