Leon Barkham - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Leon Barkham 

29 Jahre
Du bist Leon Barkham? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.07.2015 | 09:15 Uhr

TV Erlangen in der Kreisklasse

"Drei Mannschaften hinter uns lassen"

In der vorletzten Saison verpasste der TV Erlangen 2 den Aufstieg in die Kreisklasse noch knapp. Doch vergangenes Jahr machte es die Mannschaft von Trainer Christopher Geiger besser und sicherte sich am Ende der Spielzeit den zweiten Tabellenplatz. Nun geht es in die Kreisklasse, anpfiff.info hat sich vor der Saison einmal mit dem Coach unterhalten. Weiter... []

26.06.2014 | 18:00 Uhr

List und Wirth gehen noch

Acht Neue für den ATSV Erlangen

Auf einem hervorragendem dritten Tabellenplatz landete der ATSV Erlangen in der abgelaufenenen Saison. Wäre der Saisonstart nicht so durchwachsen gewesen, dann hätte es durchaus mehr sein können. Mit Ioan Pal kam der Erfolg zurück und in der kommenden Saison soll der große Wurf gelingen. Auch bei Auftaktgegner SpVgg Erlangen hat sich noch etwas getan. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
62
Spiele gewonnen
27
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
23
Tore gesamt
8
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

14/15
BL
 
13/14
U19, BOL
 

Transfers

07.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
ATSV Erlangen
07.2014
nach
ATSV Erlangen
von
TV 1848 Erlangen

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
5
0
0
2
R
0
0
15/16
21
5
4
4
R
3
1
14/15
17
1
0
9
5
0
0
14/15
3
1
0
0
R
0
0
13/14
16
1
0
0
R
2
0
Gesamt
62
8
4
15
5
5
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2069 Profil-Aufrufe