Alkan Bal - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alkan Bal 

36 Jahre
Du bist Alkan Bal? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.12.2012 | 06:00 Uhr

Wird der Zweikampf zum Dreikampf?

„Es ist noch nicht vorbei!“

Wer wenn nicht Altensittenbach soll in die Phalanx der großen zwei der A-Klasse 6  einbrechen? Die Mannschaft von Spielertrainer Ersin Akkaya, die sich den Aufstieg als Ziel gesetzt hatte, hat sich wacker geschlagen und bleibt auf dem dritten Tabellenplatz in Schlagdistanz von Hedersdorf und Happurg. Geht da noch was? Kann der Zweikampf noch zum Dreikampf werden? In Altensittenbach gibt man sich selbstbewusst. Weiter... []

22.08.2012 | 06:00 Uhr

Altensittenbach kann nur zuschauen

Saisonstart verzögert sich weiter!

Zwei Spieltage sind in der A-Klasse 6 des Pegnitzgrundes mittlerweile gespielt und beim Blick auf die Tabelle ergeben sich schon die ersten ganz kleinen Tendenzen. Nur eine Mannschaft steht momentan noch völlig teilnahmslos in der Mitte der Tabelle und führt quasi ein Schattendasein in der A-Klasse 6. Null Spiele, null zu null Tore und null Punkte. Der SV Altensittenbach durfte noch nicht eingreifen und muss sich weiter gedulden. Während der erste Spieltag noch spielfrei war, sollte am vergangenen Wochenende eigentlich das große Kirchweih-Spiel gegen Eschenbach steigen. Doch es sollte alles ganz anders kommen ...  Weiter... []

29.06.2012 | 10:36 Uhr

Das Transferkarussell dreht sich

Verstärkung aus der Landesliga

Nach der eher tristen Saison 2011/12 und Tabellenplatz 7 rüstet sich der SV Altensittebach für das Ziel Kreisklassenaufstieg in der neuen Runde. Eine erster namhafter Neuzugang aus höheren Gefilden wurde bereits verpflichtet. anpfiff sagt ihnen um wen es sich handelt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
54
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
32
Tore gesamt
27
Vereine
5
Aufstiege
1
Abstiege
4

Spieler-Stationen


Transfers

07.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV Altensittenbach
01.2011
nach
ASV Neumarkt
von
FV Wendelstein
07.2009
nach
 
Ziel unbekannt
von
FC Schnaittach
07.2008
nach
FC Schnaittach
von
TSV Südwest Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
15
19
3
0
R
1
0
10/11
5
0
0
0
1
0
0
08/09
16
3
0
3
6
1
0
07/08
18
5
0
4
4
0
0
Gesamt
54
27
3
7
11
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1326 Profil-Aufrufe