Jonathan Faerber - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jonathan Faerber 

36 Jahre
Du bist Jonathan Faerber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.01.2015 | 14:00 Uhr

Namen im Gespräch Mfr.

Miodrag Ivkovic erster Neuer bei Dergahspor

Marc Weiler verlässt den Baiersdorfer SV, doch der Ersatz steht schon parat. Einen neuen Defensivmann hat der SC Eltersdorf 2 an Land gezogen. Auch in Buch gibt es noch eine Veränderung auf der Torwartposition. Effeltrich begrüßt eine Rückkehrer und auch die DJK Weigelshofen kann eine Neuverpflichtung vermelden. Einen Defensivmann holt auch Feucht zurück. Weiter... [ |1]

03.09.2013 | 06:00 Uhr

Bruck 2 mit dem ersten Sieg

Nicht so gut gespielt, aber das erste Mal gewonnen

Na also geht doch, möchte man aus Brucker Sicht sagen. Denn zum ersten Mal hat die Bayernligareserve die volle Punktzahl eingefahren. Allerdings hat die Mannschaft von Yumi Güzel immer noch reichlich Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Doch die kommenden Aufgaben machen Hoffnung. Denn es kommen fast nur Gegner auf Augenhöhe. Weiter... [ |6]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36
Nation
Australien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
43
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
19
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

15/16
LL
 
14/15
LL
 

Transfers

07.2016
nach
 
Pause
von
TSV Buch
01.2015
nach
TSV Buch
von
TSV 1860 Rosenheim
07.2014
nach
TSV 1860 Rosenheim
von
FSV Erlangen-Bruck

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
20
0
0
1
1
0
1
14/15
11
0
0
0
0
0
0
13/14
4
0
0
0
0
0
0
13/14
8
0
0
0
0
0
0
Gesamt
43
0
0
1
1
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1907 Profil-Aufrufe