Andrew Walker - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andrew Walker 

39 Jahre
Du bist Andrew Walker? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.08.2022 | 06:00 Uhr

Victoria Erlangen

Neuheit: Coaches trainieren zwei Mal pro Woche

Victoria Erlangen hat sich auf der Trainer- und Co-Trainerposition verändert. Zuversichtlich geht der Abteilungsleiter John Fröhlich in die Saison, doch ein Faktor wird wohl entscheiden, wenn es um den sportlichen Erfolg oder eben Misserfolg geht. Weiter... []

29.10.2021 | 12:00 Uhr

Mitten im Abstiegskampf

Walker: "Daran mangelt es nicht bei der Victoria"

Die Victoria Erlangen erlebte im Sommer einen Umbruch. Es gab einen Trainerwechsel und gewohnt große Fluktuation im Spielerkader. Bisher bezahlt man noch Lehrgeld und steht unten drin. anpfiff.info hat mit Trainer Andrew Walker gesprochen. Weiter... []

26.04.2021 | 12:02 Uhr

Beide Trainer verlassen den Verein

"Klinsmann-Lösung": Victoria stellt sich neu auf

Bei der Victoria tut sich im Sommer etwas auf der Trainerposition: Lukas und Simon Frasch stehen nicht mehr zur Verfügung. Eine neue Lösung hat der Verein allerdings bereits gefunden. Weiter... []

11.06.2019 | 09:37 Uhr

Zwei neue Trainer für die Victoria

Walker tritt kürzer - Brüderpaar übernimmt

Auf den letzten Drücker hat die Victoria aus Erlangen den Klassenerhalt in der Kreisliga 1 geschafft. Nach diesem erreichten Ziel tritt nun Trainer Andrew Walker etwas kürzer. Ein Brüderpaar aus den eigenen Reihen übernimmt nun. Weiter... []

27.05.2019 | 13:30 Uhr

Victoria im Aufwind

„Haben unsere Lehren aus der Hinrunde gezogen"

Die Saison befindet sich auf der Zielgeraden, einige Entscheidungen stehen noch aus. Zum Beispiel: Wer steigt ab? Die Victoria aus Erlangen will es natürlich nicht sein. Und die Mannschaft von Andrew Walker präsentierte sich in den vergangenen Wochen in guter Form – hat aber ein hartes Restprogramm. Weiter... []

19.12.2018 | 06:00 Uhr

Victoria auf vorletztem Platz

Walker zwischen Unzufriedenheit und Optimismus

HALBZEIT-BILANZ Dass die Saison nach dem Aufstieg extrem schwer werden würde, war der Victoria aus Erlangen bewusst. Zum Winter steht die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat erst einen Sieg eingefahren. Trainer Andrew Walker ist dennoch optimitisch und verrät, warum es bisher nur zu elf Punkten reichte. Weiter... []

12.09.2018 | 06:00 Uhr

Fünf Remis in Serie für Victoria

Walker hofft auf den Befreiungsschlag

Victoria Erlangen ist in der Kreisliga angekommen. Zwar gab es bisher noch keinen Dreier, doch nach leichten Anlaufschwierigkeiten ist der Aufsteiger mittlerweile fünf Spiele ungeschlagen. Jetzt gilt es noch, die kleinen Fehler abzustellen. Dabei hofft die Mannschaft von Andrew Walker auch auf zwei erfahrene Rückkehrer. Weiter... []

20.06.2018 | 06:00 Uhr

Meisterportrait Victoria Erlangen

Wahnsinn: Victoria steigt ohne Training auf

Victoria Erlangen hat den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Die Mannschaft von Trainer Andrew Walker ging ohne große Ziele in die Saison, spielte sich dann in einen Rausch und schaffte sogar ohne Training den ganz großen Wurf. Weiter...

02.06.2018 | 17:41 Uhr

Hohe Qualität setzt sich durch

Ohne Training: Victoria Erlangen steigt auf

Victoria Erlangen hat am Samstag durch einen 4:1-Sieg gegen die zweite Mannschaft des TV Erlangen den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Und das, obwohl die Mannschaft in der Rückrunde nicht mal trainierte. Weiter... [ |]

21.01.2018 | 06:00 Uhr

Erlanger im Aufstiegsrennen

Walker: "Haben es im Victoria-Style gemacht"

HALBZEIT-BILANZ Die Victoria aus Erlangen spielt aktuell eine richtig starke Saison, befindet sich auf Rang zwei und ist damit voll im Aufstiegsrennen dabei. Doch bei der Mannschaft von Trainer Andrew Walker spielen andere Dinge eine wichtigere Rolle, als eben der Tabellenstand. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39
Nation
Irland, Republik

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
121
Spiele gewonnen
58
Spiele unentschieden
21
Spiele verloren
42
Tore gesamt
14
Vereine
2
Aufstiege
3
Abstiege
3

Transfers

07.2013
nach
 
Pause
von
FSV Erlangen-Bruck

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
15
1
0
4
R
1
0
19/21
6
2
0
2
R
0
0
18/19
17
1
1
5
R
0
0
17/18
9
0
1
2
R
0
0
16/17
10
3
0
3
R
0
0
15/16
18
5
0
2
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
15
0
0
1
R
0
0
13/14
15
2
2
0
R
0
0
12/13
9
0
0
1
1
1
0
11/12
2
0
0
1
1
0
0
11/12
4
0
0
0
R
0
0
Gesamt
121
14
4
21
2
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

22/23
KL
Aug

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4578 Profil-Aufrufe