Marco Schallenmüller - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Marco Schallenmüller 

50 Jahre
Du bist Marco Schallenmüller? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.10.2014 | 15:00 Uhr

Bezirksligist auf Trainersuche

Ralf Meier wirft in Aufkirchen hin

Überraschend hat Ralf Meier beim SC Aufkirchen am Dienstag Abend sein Amt zur Verfügung gestellt. Damit steht der Bezirksligist vpm Rande des Hesselbergs ohne Trainer da und muss sich nach einer Lösung auf der Trainerbank umsehen. Bis zuletzt wollte der Verein seinen Trainer noch umstimmen, am Ende aber vergeblich. Eine Interimslösung gibt es schon für das Spiel gegen Winkelhaid. Weiter... []

04.10.2013 | 18:00 Uhr

Aufkirchen mit neuem Trainer

Marco Schallenmüller gibt das Zepter wieder ab

Im August trat überraschend Trainer Ralph Meyer beim SC Aufkirchen zurück und Marco Schallenmüller übernahm interimsweise. Dessen Zeit ist nun wieder vorbei, denn der Verein hat einen Nachfolger gefunden, der fast so heißt wie Schallenmüllers Vorgänger. anpfiff.info hat sich mit dem neuen Trainer unterhalten. Weiter... []

20.08.2013 | 06:00 Uhr

Marco Schallenmüller im Gespräch

“Das kam für mich völlig überraschend”

Aus heiterem Himmel ist in der vergangenen Woche Trainer Ralf Meyer beim SC Aufkirchen zurück getreten. Der Verein reagierte schnell und holte mit Marco Schallenmüller einen alten Bekannten zurück, der schon einige Mal bei den Hesselbergern auf der Bank saß. anpfiff.info hat sich mit den neuen Trainer unterhalten, der zu seiner Premiere gleich einen souveränen Sieg einfahren konnte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
50

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
9
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
2
Tore gesamt
1
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
Karriereende
von
SC Aufkirchen

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
1
0
0
0
R
0
0
21/22
3
1
0
2
R
0
0
14/15
4
0
0
4
0
0
0
13/14
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
9
1
0
7
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
BL
 
09/10
BL
 
08/09
KL
 
07/08
KL
 

Vorzeitiges Trainerende

13/14
BL
Sep
08/09
KL
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


979 Profil-Aufrufe