Sean Daly - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sean Daly 

Du bist Sean Daly? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.09.2013 | 06:00 Uhr

Bruck 2 mit dem ersten Sieg

Nicht so gut gespielt, aber das erste Mal gewonnen

Na also geht doch, möchte man aus Brucker Sicht sagen. Denn zum ersten Mal hat die Bayernligareserve die volle Punktzahl eingefahren. Allerdings hat die Mannschaft von Yumi Güzel immer noch reichlich Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Doch die kommenden Aufgaben machen Hoffnung. Denn es kommen fast nur Gegner auf Augenhöhe. Weiter... [ |6]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
16
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
13
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
nach Kanada
von
FSV Erlangen-Bruck

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
16
2
0
0
0
0
0
Gesamt
16
2
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


727 Profil-Aufrufe