Philipp Dinkelmeier - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Philipp Dinkelmeier 

32 Jahre
Du bist Philipp Dinkelmeier? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.02.2015 | 10:36 Uhr

Franz Wokon hört auf

“Die Mannschaft braucht neue Reize”

Etwas überraschend hat Franz Wokon, der Trainer der TSG Solnhofen, erklärt, dass er am Saisonende aufhören wird. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, wird aber wohl in Kürze vorgestellt werden. In der laufenden Saison wollen die Jurakicker weiter für Furore sorgen und - wenn es geht - den zweiten Platz angreifen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
44
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
15
Tore gesamt
2
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

01.2015
nach
TSG Solnhofen
von
TSV Nördlingen
07.2013
nach
TSV Nördlingen
von
 
TSV Rain/Lech 2

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
15
0
0
0
6
0
0
14/15
10
2
0
1
2
0
0
13/14
19
0
0
5
4
0
0
Gesamt
44
2
0
6
12
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


907 Profil-Aufrufe