Bartosz Romanczuk - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bartosz Romanczuk 

40 Jahre
Du bist Bartosz Romanczuk? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

14.06.2015 | 06:00 Uhr

Zurück in der Bayernliga

SC Feucht: Viel souveräner geht es nicht

Wenn man vor der Saison auf den SC Feucht als Meister der Landesliga Nordost gesetzt hätte, dann wäre man wohl verwundert angesehen worden. Denn gerade erst war der Ex-Regionalligist fast in die Bezirksliga gelandet. Doch dann zog der Meister souverän seine Kreise und ließ sich nie beirren, so dass am Ende die Rückkehr in die Bayernliga fest stand. Weiter...

13.08.2013 | 20:45 Uhr

Namen im Gespräch: Mittelfranken

Dergah holt Stürmer - Vach einen Keeper

Dergahspor Nürnberg wurde bei der Suche nach einem Stürmer fündig und hat aus dem Jugendbereich von Quelle Fürth einen Mittelstürmer verpflichtet. Der ASV VAch muss weiter lange auf Felix Hörrlein verzichten und hat deswegen einen weiteren Keeper verpflichtet. In Feucht gibt es einen polnischen Spielertausch. Und Cem Hür gab vor Kurzem sein Comeback. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40
Nation
Polen

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
41
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
15
Tore gesamt
2
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen

02/03
BuLi
 

Transfers

07.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. SC Feucht
07.2013
nach
1. SC Feucht
von
 
Motor Lubin (Polen)
01.2003
nach
VfL Wolfsburg
von
 
MSP Szamotuly, Polen

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
16
0
1
5
3
0
0
13/14
25
2
0
1
5
0
0
Gesamt
41
2
1
6
8
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1040 Profil-Aufrufe