Oguz Aytan - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Oguz Aytan 

30 Jahre
Du bist Oguz Aytan? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.06.2015 | 19:06 Uhr

Cagrispor mit acht Neuen

Drei Torhüter, ein Trio und zwei junge Talente

Gleich acht Neuzugänge präsentiert Cagri Spor Nürnberg und stellt sich damit für die kommende Saison vom Kader her wesentlich breiter auf. Gleich drei Torhüter sind darunter und auch ein bezirksligaerfahrenes Trio von Konkurrent Johannis 88 Nürnberg. Mit Oguz Aytan ist auch ein junge und schon höherklasssig erfahrener Kicker dabei, der zuletzt in Bruck gespielt hat. Weiter...

21.02.2015 | 06:00 Uhr

Viele Kranke und Verletzte

Eine Vorbereitung mit Hindernissen

Für die Erlanger Bayernligateams läuft die Vorbereitung irgendwie nicht so richtig rund, denn immer wieder fehlen kranke oder verletzte Spieler. Dennoch bestreiten beide Mannschaften das - fast schon traditionelle - Vorbereitungsspiel in der Winterpause. Die Frage ist allerdings, wer auflaufen kann. anpfiff.info hat sich in beiden Lagern umgehört. Weiter... []

17.02.2014 | 16:00 Uhr

Oguz Aytan schwer verletzt

Schwerer Schlag für die Brucker Hoffnungen

Zwei Wochen sind es noch bis zum Rückrundenstart für den FSV Erlangen-Bruck. Ausgerechnet gegen Schlusslicht Hollfeld geht es los, doch nun trübt die schwere Verletzung von Mittelfeldregisseur Oguz Aytan die Hoffnungen der Brucker um Trainer Normann Wagner. Der 19-Jährige hat sich beim Testkick gegen den TSV Aubstadt wohl schwerer am Knie verletzt. Weiter... []

15.01.2014 | 16:00 Uhr

Felix Mellinghoffs Dreamteam

"Zusammen mit Ken Kishimoto unschlagbar"

MAGAZIN Bei den Hallenkreismeisterschaften stand Felix Mellinghoff etwas überraschend im Kasten. Ansonsten kickt der Defensivmann beim FSV Erlangen-Bruck im Feld und hatte einst sogar ein Probetraining bei den 60ern in München. Für anpfiff.info hat der 29-Jährige sein Dreamteam zusammengestellt. Von der Dritten Liga bis zur Kreisklasse sind Spieler dabei. Weiter... []

10.11.2013 | 17:29 Uhr

Spieltag aktuell am Sonntag

Bruck kann gegen Aubstadt nicht gewinnen

+++ Jahn Forchheim ist am Platz und kann nicht spielen +++ Der FCH verliert das erste Mal +++
Erneut gab es gegen den TSV Aubstadt für den FSV Erlangen-Bruck nichts zu erben. Sogar eine rote Karte musste das Team von Normann Wagner hin nehmen. Bei Türkisch Röthenbach wird die Partie abgebrochen, weil der Keeper von Offenhausen auf dem Spielfeld zusammen geklappt ist. Der FC Herzogenaurach hat den ersten Fleck auf seiner Weste, denn gegen Burk verloren die Pumas das erste Mal in der Saison. Weiter... []

04.07.2013 | 06:00 Uhr

Bruck in der Vorbereitung

Eine Granate ist schon wieder weg

Mitten in der Vorbereitung steckt der FSV Erlangen-Bruck auf die neue Saison. Das ganze mit einer rund erneurten Mannschaft, die noch einmal jünger geworden ist. Allerdings hat sich ein Spieler wieder verabschiedet, der gerade erst gekommen war, und versucht sein Glück bei einem Drittligisten. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
30

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
12
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
10
Tore gesamt
2
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
11
2
0
1
3
0
1
13/14
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
12
2
0
1
3
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1575 Profil-Aufrufe