Manuel Binz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Manuel Binz 

Du bist Manuel Binz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.05.2014 | 12:00 Uhr

Der Abstiegskampf ist entschieden

“Windsbach wird hinten raus immer stark!”

Lange war es spannend in der Bezirksliga 2, was den Abstiegskampf betroffen hat. Bis auf die SpVgg Roth hatten alle anderen Mannschaften noch Hoffnung die Klasse zu halten. Doch am Ende konnte nur der TSV Windsbach jubeln, der einen Spieltag vor Schluss den Ligaerhalt gesichert hat - dank neun Punkte aus den letzten drei Partien. Weiter... []

19.12.2013 | 16:12 Uhr

Der Liebe wegen!

Torhütertausch beim TSV Windsbach

Etwas überraschend hat der TSV Windsbach einen Torhütertausch vorgenommen. Der Liebe wegen wechselt Stammkeeper Christian Poledne innerhalb der Bezirksliga und wird von einem Windsbacher Eigengewächs ersetzt. Ansonsten ist Trainer Josef Kamm (Bild) mit der Runde seiner Mannschaft richtig zufrieden - auch wenn es schon drei Zähler mehr hätten sein können. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
82
Spiele gewonnen
26
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
45
Tore gesamt
51
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
5
0
0
3
R
0
0
17/18
16
16
0
0
R
0
0
14/15
27
9
0
4
10
0
1
13/14
34
26
2
1
9
0
0
Gesamt
82
51
2
8
19
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1032 Profil-Aufrufe