Julio Alvarez - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Julio Alvarez 

64 Jahre
Du bist Julio Alvarez? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.06.2013 | 12:00 Uhr

Die Saison der Viktoria

In den Seilen, aber nicht K.O.

Anfangseuphorie, Inkonstanz, Misserfolg, Zwischenspurt, Ernüchterung, Trainerwechsel, Fanproteste, Klassenerhalt... alles innerhalb einer Saison. Am Ende wurde auf den letzten Drücker doch noch das Minimalziel erreicht. Lassen wir die turbulente Spielzeit der Viktoria in der Regionalliga noch einmal Revue passieren. Weiter... []

28.05.2013 | 10:00 Uhr

Klassenerhalt trotz Niederlage

Mit blauem Auge davongekommen

Endlich ist diese Spielzeit vorüber, kollektives Aufatmen in Aschaffenburg. Trotz einer über weite Strecken katastrophalen Saison mit vielen Störfeuern aus dem Umfeld steht am Ende der Klassenerhalt als Minimalziel zu Buche. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
64
Nation
Spanien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
1
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
95/96
1
0
0
0
R
0
1
Gesamt
1
0
0
0
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

12/13
REGL
 
95/96
BL
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1150 Profil-Aufrufe