Ramo Bajric - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ramo Bajric 

56 Jahre
Du bist Ramo Bajric? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.03.2015 | 20:00 Uhr

Baiersdorf 2 sucht neuen Coach

Trainer Bajric hört am Saisonende auf

Das Trainerkarussell in der Kreisklasse 1 dreht sich weiter, nun hat auch Ramo Bajric, Trainer des Baiersdorfer SV 2, bekanntgegeben, am Saisonende sein Amt als Trainer niederzulegen. Der Coach war zwei Jahre beim BSV und hat sich nun zu diesem Schritt entschieden. Was seine Beweggründe waren und ob es schon einen Nachfolger gibt, erfahren sie bei anpfiff.info. Weiter... []

10.11.2014 | 06:00 Uhr

Dominoeffekt wurde verhindert

Baiersdorfer Jugend ist froh über Entwicklung

Dass der Fußball in Baiersdorf auch nach dem Jahreswechsel wie bisher weitergehen kann, war lange fraglich. Mittlerweile hat die Fußballabteilung jedoch ihren Etat soweit geregelt, dass die von der Stadt geforderte „schwarze Null“ gewährleistet ist. Auch Jugendleiter Thomas Luckner ist darüber erfreut, denn ohne eine ambitionierte Herrenmannschaft hätten seine Talente keine Perspektive im Verein. Weiter... []

03.10.2014 | 16:00 Uhr

Ein Klebestreifen als Protest

Baiersdorfer Fußballer zeigen Reaktion

In ihren Heimspielen am Feiertag gegen die TuS Frammersbach in der Landesliga-Nordwest und gegen den FC Großdechsendorf in der Kreisklasse 1 überklebten die Fußballer des Baiersdorfer SV den Stadtnamen und das Vereinsemblem auf ihren Trikots. Mit dieser Aktion zeigen die Spieler ihre Gemütslage auf, da sie sich von Stadt und Verein zu Unrecht als Sündenbock für die missliche Finanzlage des BSV hingestellt sehen. Weiter... [ |7 |]

23.09.2014 | 12:00 Uhr

Ramo Bajric im Gespräch

"Wollen einstelligen Tabellenplatz erreichen"

Es ist die dritte Saison für den Baiersdorfer SV in der Kreisklasse nach dem Abstieg im Jahr 2012. Doch eigentlich überschatten den Verein aktuell andere Probleme als das rein sportliche. anpfiff.info hat sich mit dem Trainer der Reserve, Ramo Bajric, dennoch über die sportliche Situation unterhalten und erfahren, was wir vom Baiersdorfer SV 2 erwarten dürfen. Weiter... []

17.06.2014 | 12:00 Uhr

Meisterportrait Baiersdorfer SV

Endlich Landesliga in der Meerrettichstadt!

Endlich hat es der Baiersdorfer SV geschafft. Nach einer eindrucksvollen Saison steigen die Krenkicker das erste Mal in die Landesliga auf - ein Unterfangen an dem der BSV schon einmal knapp gescheitert war. Diese Saison krönte die Mannschaft von Trainer Helmut Wolff seine guten Leistungen aber souverän mit dem Meistertitel. Weiter...

09.06.2014 | 12:00 Uhr

Erdinger Cup 2014

Die Bajrics: Fußballverrückt und hilfsbereit

Mit dem Baiersdorfer SV sind auch mit Ramo und Senad Bajric zwei Fußballer aufgestiegen, die nicht nur Vollblutfußballer sind, sondern auch noch einen Bruder, Huso, haben, der kurzfristig ein Hilfsprojekt für die Hochwasseropfer in Bosnien initiiert hat und auch schon einmal für den BSV die Schuhe geschnürt hatte. anpfiff.info stellt Ihnen die drei Brüder kurz vor. Weiter...

13.05.2014 | 08:00 Uhr

BSV II - Wie geht es weiter ??

Spielabsage, Verletzte und was anders wird ...

Am Wochenende überraschte der neue Landesligist mit einer Spielabsage seiner zweiten Mannschaft in der Kreisklasse. Etwas überraschend ist dies schon, lag man doch in der Winterpause noch aussichtsreich im Rennen um die Aufstiegsplätze. Über die Gründe konnte man viele Meinungen hören. anpfiff.info sprach mit den Verantwortlichen und klärt über die Gründe für die Absage auf und blickt in die Zukunft. Weiter... []

03.12.2013 | 06:00 Uhr

Kurze Wege, große Erfolge

Der Ballbetrieb Baiersdorf boomt

Die Erste Mannschaft in der Bezirksliga sowie die A-Junioren in der Landesliga Nord überwintern auf Rang 1 und die Reserve hat bei drei Spielen und vier Punkten Rückstand auf denselben beste Aussichten für das neue Jahr. Neben der stets vorbildlichen Jugendarbeit kommt in dieser Saison die hervorragende Verständigung zwischen den Trainern zum Tragen. Der Coach der Kreisklassenmannschaft Ramo Bajric gibt Einblicke. Weiter... []

19.10.2013 | 12:00 Uhr

Baiersdorfer Nachwuchs im Aufwind

"In unserem Team steckt viel Potenzial"

Erneut konnte sich der U19 Nachwuchs des BSV in der Landesliga halten. Nach jährlichen Verbesserungen scheinen die Meerrettichkicker nach einem sensationellen Saisonstart bereit zu mehr. anpfiff.info blickt auf den Saisonstart zurück. Weiter... []

30.04.2013 | 15:15 Uhr

Eggolsheim kriegt Punkte geschenkt

Bammersdorf sagt Abendspiel ab

Die Trainerentlassung vergangene Woche sollte ein Wachrüttler sein und die letzten Reserven des  SV Bammersdorf hervorrufen. Doch angesichts des 0:6 gegen Neuses am Sonntag scheint der Schuss nach hinten losgegangen zu sein. Nun musste SV-Vorsitzender Ralf Mönius auch noch die Partie gegen Eggolsheim absagen. Dafür hat er die Suche nach einem Nachfolger auf der Trainerbank erfolgreich abgeschlossen. Weiter... [ |7]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
56

Team-Mitarbeiter

14/15
Baiersdorfer SV
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
90
Spiele gewonnen
51
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
25
Tore gesamt
26
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2015
nach
 
Karriereende
von
Baiersdorfer SV
07.2013
nach
Baiersdorfer SV
von
SV Bammersdorf
04.2012
nach
SV Bammersdorf
von
SpVgg Weißenohe
10.2011
nach
 
Pause
von
SpVgg Weißenohe
07.2008
nach
SpVgg Weißenohe
von
DJK Concordia Hallerndorf

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
3
0
0
3
R
0
0
12/13
7
0
1
3
R
0
0
11/12
4
2
0
2
R
0
0
11/12
3
0
0
2
R
0
0
10/11
3
1
0
3
R
0
0
09/10
29
13
0
1
10
0
0
08/09
20
7
0
0
12
0
0
07/08
21
3
0
2
6
0
0
Gesamt
90
26
1
16
28
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

14/15
KK
 
13/14
KK
 
11/12
AK
 
10/11
KK
09/10
AK
08/09
AK
07/08
KK
 
05/06
KK
 

Trainer-Aufstiege

09/10
AK

Trainer-Abstiege

10/11
KK

Vorzeitiges Trainerende

11/12
AK
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3609 Profil-Aufrufe