Harald Hendel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Harald Hendel 

47 Jahre
Du bist Harald Hendel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

11.10.2016 | 15:00 Uhr

ATSV-Spiel sorgt für Gesprächsstoff

Hendel: "Zahlen auch ein bisschen Lehrgeld"

Bei der SpVgg Hessdorf 2 gab es vor der Saison auf der Trainerposition eine kurzfristige Änderung. Der Aufsteiger ging nun mit dem Trainerduo Harald Hendel und Roland Purucker in die Spielzeit. Nach gutem Start hat die Mannschaft in den letzten Spielen etwas abgebaut. anpfiff.info hat sich einmal mit einem der Coaches unterhalten. Weiter... []

07.07.2016 | 13:30 Uhr

Interne Lösung bei der SpVgg

Kehrtwende in Hessdorf: Litz kommt doch nicht

Die SpVgg Hessdorf 2 ist in der vergangenen Saison in die Kreisklasse aufgestiegen und hatte für die neue Spielzeit mit Jörg Litz einen neuen Trainer verpflichtet. Doch dann kam alles anders, der Coach ist am ersten Training nicht erschienen. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... [ |2]

10.06.2014 | 07:45 Uhr

"Freue mich über das Vertrauen!"

SpVgg Hessdorf verlängert mit Trainer Gerald Götz

Nachdem die Saison für die SpVgg Hessdorf mit einem etwas unglücklichen Saisonabschluss zu Ende ging, kann der Verein um Abteilungsleiter Jusuf Alijaj Positives vermelden, denn das Engagement mit Trainer Gerald Götz und Co Trainer Harald Hendel wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Beide arbeiteten bereits seit der Winterpause gemeinsam zusammen, nun geht man in gleicher Konstellation auch in die neue Saison. Weiter... [1]

12.07.2013 | 16:00 Uhr

Die doppelten Nagels

Heßdorf mit vierfachem Verletzungspech

Eine ordentliche Vorbereitung spielt die SpVgg Heßdorf zur Zeit - erst am Mittwoch wurde Kreisligist ASV Niederndorf mit 0:13 vom eigenen Platz gefegt - und doch läuft nicht alles optimal bei den Seebachgründern. Denn vier Spieler haben sich teilweilse sehr schwer verletzt. anpfiff.info hat sich mit Trainer Joachim Schwarz über die Vorbereitung unterhalten. Weiter... [ |3]

30.06.2011 | 08:00 Uhr

Heßdorf setzt auf Eigengewächse

Das vordere Drittel als Ziel

Ungewohnt ruhig ging es beim BOL-Absteiger zu in der ersten Bezirksliga-Saison nach langer Zeit. Ein zehnter Platz am Saisonende ist Mittelmaß - genau aus diesem Mittelmaß will der Verein nun wieder raus und ins vordere Tabellendrittel vorstoßen. Dabei helfen sollen eine Reihe an Eigengewächsen und Spielern, die schon einmal da waren. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
47

Team-Mitarbeiter

22/23
Heßdorf
TW-Trainer
21/22
Heßdorf
TW-Trainer
15/16
Heßdorf
Co-Trainer
14/15
Heßdorf
Betreuer
14/15
Heßdorf
Co-Trainer
13/14
Heßdorf
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
127
Spiele gewonnen
54
Spiele unentschieden
23
Spiele verloren
52
Tore gesamt
10
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
5

Transfers

07.2018
nach
 
Karriereende
von
SpVgg Heßdorf
07.2011
nach
SpVgg Heßdorf
von
1. FC Niederlindach

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
1
0
0
1
R
0
0
16/17
1
0
0
1
R
0
0
13/14
11
0
0
1
R
0
0
12/13
24
2
0
0
R
0
0
11/12
27
4
0
1
R
0
0
10/11
1
0
0
0
R
0
0
10/11
2
0
0
0
R
0
0
09/10
19
2
0
0
1
1
0
08/09
25
0
0
2
14
0
0
07/08
16
2
0
6
5
0
0
Gesamt
127
10
0
12
20
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

16/17
KK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2042 Profil-Aufrufe