Bayernliga Nord, männlich, U15-Junioren - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, männlich, U15-Junioren
Saison
Bayernliga Nord, 15. Spieltag, 03.03.2020
FC Coburg -
SC Eltersdorf

Coburger Torregen zum Auftakt ins Jahr 2020

Eine nahezu einseitige Begegnung gegen überforderte Eltersdorfer erlebten heute die ca. 70 Zuschauer auf der Coburger Sportanlage. Dabei dominierte die Heimmannschaft von Carl-Phillipp Schiebel und Jonathan Belanger nach Belieben. Am Ende machte man das Ergebnis zweistellig, doch der Gästetrainer Dominik Garbatz sah auch gute Ansätze seiner Mannschaft, die ihn im Gespräch nach dem Spiel etwas positiv stimmten. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
149
 | 
14
 | 
5
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 15. Spieltag, 01.03.2020
SpVgg Bayreuth -
Vikt. Aschaffenburg

Spitzenreiter lässt nicht locker

Nach dem frühen 0:3-Rückstand schien es, als ob die Altstädter das Ergebnis zumindest erträglich gestalten können. Doch nach der Pause gab Aschaffenburg noch einmal ordentlich Gas und mit jedem Gegentreffer wirkten die körperlich und spielerisch unterlegenen Bayreuther immer verzagter. Am Ende war die zweistellige Niederlage unvermeidlich. Weiter... []
Aus Bayreuth berichtet Hans-Jürgen Wunder
3
 | 
26
 | 
15
 | 
1
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 15. Spieltag, 01.03.2020
FC Schweinfurt 05 -
SG Quelle Fürth

Fünf Tore gegen einen Meisterschaftsanwärter

Als Tabellensiebter hatte die U15 der Schnüdel vor der Partie sechs Teams vor sich, die man im Bereich der Erwachsenen ziemlich eindeutig distanziert. Neben dem ASV Neumarkt oder dem FC Coburg gilt das in erster Linie für die SG Quelle Fürth. Landesliga bei den Herren, aber Bayernliga bei der C-Jugend - und als Zweiter sogar schärfster und irgendwie einziger Verfolger von Tabellenführer Viktoria Aschaffenburg. Weiter... []
Aus Schweinfurt berichtet Michael Horling
2
 | 
28
 | 
18
 | 
1
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 12. Spieltag, 16.11.2019
FC Coburg -
TSV Großbardorf

Lucky-Punch sorgt für späten Sieg der Ragati-Elf

Während die Gäste aus Großbardorf im ersten Durchgang die etwas aktivere Mannschaft waren und effizient zwei ihrer Torchancen nutzen konnten, wendete sich nach der Halbzeitpause das Blatt, als die Schiebel-Elf innerhalb von drei Minuten auf 2:2 stellen konnte. Am Ende sorgte der eingewechselte Julian Nodehi vier Minuten für den Lucky-Punch zu Gunsten der "Gallier". Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
115
 | 
16
 | 
3
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 3. Spieltag, 14.09.2019
FC Coburg -
FC Eintr. Bamberg

Bamberg mit disziplinierter Leistung zum Derbysieg

"Das war, denke ich, Werbung für den Jugendfußball heute", zeigte sich Coburgs Trainer Schiebel nach dem Spiel zwar etwas geknickt, war aber dennoch stolz auf seine Mannschaft. Bamberg verdiente sich durch diszipinierte Defensivarbeit heute den Dreier und man blieb jederzeit offensiv gefährlich. Besonders in Halbzeit Eins wussten die jungen Domreiter zu gefallen. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
2
 | 
149
 | 
14
 | 
3
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 1. Spieltag, 31.08.2019
FC Coburg -
SpVgg Bayern Hof

Hochverdienter Auftakterfolg für die Vestekicker

In der ersten Hälfte zeigte sich die Mannschaft von Carl-Phillipp Schiebel und Jonathan Belanger sehr effektiv in Sachen Chancenverwertung. Dementsprechend war mit dem 4:0 zur Pause fast schon das Spiel entschieden. Die Gäste aus Hof konnten im zweiten Durchgang etwas besser dagegenhalten, zeigten aber offensiv kaum Durchschlagskraft, sodass der Heimsieg des FC Coburg insgesamt hochverdient war. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
65
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bayernliga Nord, U15
03.03.20
FC Coburg - Eltersdorf
01.03.20
SpVgg Bayreuth - V. Aschaffenb.
01.03.20
FC Schweinfurt - SG Quelle Fürth
5:3
16.11.19
FC Coburg - Großbardorf
2:3
14.09.19
FC Coburg - FC E. Bamberg
1:3
31.08.19
FC Coburg - Bayern Hof
5:0

Topspiele der nächsten Tage

Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.