Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest, männlich, Erwachsene
Saison
Landesliga Nordwest, 30. Spieltag, 18.05.2019
SV Euerbach/Kützberg -
TG Höchberg

Höchberg mit positivem Schlusspunkt

Schafft die TG Höchberg noch den Sprung auf den Relegationsplatz in der Landesliga Nordwest? Das war die große Frage vor dem heutigen Spiel gegen den SV Euerbach/Kützberg. Die Elf von Thomas Kaiser reiste mit der Empfehlung von acht Siegen in Folge zum SV, der in der Rückrunde etwas den Faden verloren hatte. Weiter... [ |]
Aus Euerbach berichtet Bastian Reusch
2
 | 
23
 | 
12
 | 
 
0
 | 
6
Landesliga Nordwest, 28. Spieltag, 04.05.2019
TSV Unterpleichfeld -
DJK Schweb.-Schwem.

Aus der Traum von Platz Zwei?!

Das war´s dann wohl für die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach in Sachen Träume von der Bayernliga oder zumindest Relegationspartien. Nach der Niederlage in Unterpleichfeld hat das Überraschungsteam Platz Zwei nicht mehr in eigener Hand. Ein umstrittener Elfmeter entschied die Partie am Samstagabend. Weiter... [ |]
Aus Unterpleichfeld berichtet Michael Horling
2
 | 
138
 | 
14
 | 
5
 | 
 
0
Landesliga Nordwest, 28. Spieltag, 04.05.2019
Alemannia Haibach -
TSV Karlburg

Entscheidung vertagt

Die Ausgangslage vor der Partie war klar: Bei einem Karlburger Sieg könnte die Meisterschaft schon entschieden sein. Gewinnen die Haibacher, würde es mit lediglich drei Zählern Abstand auf die Tabellenspitze noch einmal spannend. Parallel zu Karlburg hätte der FC Viktoria Kahl sein Heimspiel gegen den FC Fuchsstadt nicht gewinnen dürfen für eine Entscheidung im Meisterkampf Weiter... [ |]
Aus Haibach berichtet Bastian Reusch
2
 | 
48
 | 
11
 | 
3
 | 
 
0
Landesliga Nordwest, 28. Spieltag, 03.05.2019
TSV Kleinrinderfeld -
TG Höchberg

Höchberg siegt im Derby!

Es war Derbyzeit beim TSV Kleinrinderfeld, mit der TG Höchberg kam ein Gegner aus dem Würzburger Landkreis zum TSV, der lediglich gut elf Kilometer Fahrtstrecke hinter sich bringen musste. Gespannt wurde das Auftreten der TG erwartet, für die es ja noch um den zweiten Platz gehen könnte. Weiter... [ |]
Aus Kleinrinderfeld berichtet Bastian Reusch
2
 | 
24
 | 
11
 | 
1
 | 
1
Landesliga Nordwest, 21. Spieltag, 10.04.2019
FC Geesdorf -
DJK Schweb.-Schwem.

Zweimal Rudel-Rot - und Geesdorfs Kapitän verletzt

Die nun fast wieder komplett begradigte Tabelle der Fußball-Landesliga Nordwest sieht den TSV Karlburg unaufhaltsam in Richtuung Bayernliga marschieren. Und die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach als weiterhin aussichtsreichen Anwärter auf Relegationsplatz zwei. Auch wenn es beim Nachholspiel in Geesdorf "nur" zu einem Remis reichte. Bei den längst gesicherten Hausherren stand eine Personalie im Mittelpunkt. Weiter... [ |]
Aus Geesdorf berichtet Michael Horling
2
 | 
83
 | 
18
 | 
3
 | 
 
0
Landesliga Nordwest, 21. Spieltag, 09.04.2019
TSV Karlburg -
1. FC Fuchsstadt

Karlburg baut Tabellenführung aus

Der TSV Karlburg lebt momentan fast schon einen Traum, Tabellenführer in der Landesliga, damit haben sie selbst in dem Ort am Main nicht gerechnet. Der FC Fuchsstadt hingegen rangiert weiter unten in der Tabelle, hat aber mit dem Abstieg nicht mehr viel am Hut. Der TSV jedenfalls wollte die Tabellenführung auf sieben Punkte ausbauen, um weiter an die Sensation zu glauben. Weiter... [ |]
Aus Karlburg berichtet Bastian Reusch
2
 | 
61
 | 
14
 | 
2
 | 
4
Landesliga Nordwest, 24. Spieltag, 06.04.2019
SV Euerbach/Kützberg -
TSV Lengfeld

Umstrittenes Rot als Debakel-Auslöser

Was macht man, wenn man jahresübergreifend fünf Mal in Serie verliert, in 2019 bei drei Niederlagen mit 13 Gegentoren und zuletzt einem 0:6 zuhause kein Bein auf den Boden bekommt? Na klar: Man gewinnt halt schnell mal 4:0 bei einem Spitzenteam! Was so überraschend freilich - mal abgesehen von der Höhe - auch nicht kam. Weiter... [ |]
Aus Euerbach berichtet Michael Horling
3
 | 
23
 | 
17
 | 
1
 | 
1

Topspiele im Überblick

Landesliga Nordwest
18.05.19
Euerbach/Kützb. - Höchberg
0:2
04.05.19
Unterpleichfeld - Schweb.-Schw.
1:0
04.05.19
Haibach - Karlburg
1:1
03.05.19
Kleinrinderfeld - Höchberg
0:2
10.04.19
Geesdorf - Schweb.-Schw.
2:2
09.04.19
Karlburg - Fuchsstadt
2:0
06.04.19
Euerbach/Kützb. - Lengfeld
0:4
30.03.19
Karlburg - Rimpar
1:1
23.03.19
Schweb.-Schw. - Karlburg
3:0
23.03.19
Unterpleichfeld - Aufkirchen
3:1
10.03.19
Kleinrinderfeld - Lengfeld
3:0
09.03.19
Höchberg - Karlburg
3:4
09.03.19
Fuchsstadt - Geesdorf
1:2
18.11.18
Euerbach/Kützb. - Erlenbach
7:0
04.11.18
Euerbach/Kützb. - Schweb.-Schw.
0:1
14.10.18
Unterpleichfeld - Rimpar
0:0
14.10.18
Euerbach/Kützb. - Karlburg
1:2
07.10.18
Geesdorf - Euerbach/Kützb.
1:1
06.10.18
Karlburg - Haibach
1:4
30.09.18
Rimpar - Lengfeld
2:1
08.09.18
Fuchsstadt - Schweb.-Schw.
2:2
25.08.18
Euerbach/Kützb. - Kleinrinderfeld
3:0
18.08.18
Schweb.-Schw. - Geesdorf
3:1
12.08.18
Euerbach/Kützb. - Unterpleichfeld
4:1
11.08.18
Geesdorf - Fuchsstadt
3:4
22.07.18
Geesdorf - Lengfeld
3:0
22.07.18
Schweb.-Schw. - Euerbach/Kützb.
0:1
21.07.18
Fuchsstadt - Röllbach
3:5
15.07.18
Lengfeld - Unterpleichfeld
0:1
14.07.18
Feuchtwangen - Geesdorf
1:2

Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 21.09.2019
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.