- Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Saison
Regionalliga Bayern, 33. Spieltag, 16.05.2015
FC Schweinfurt 05 -
FV Illertissen

Ligaerhalt und weitere Personal-Entscheidungen

Ein bisschen Wehmut war dann ja auch irgendwie dabei: Letztmals floss Brauhaus-Bier, weil durch die Insolvenz der Traditions-Brauerei künftig anderer Gerstensaft im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion ausgeschenkt wird. Diesen Samstag ließen sich die Fans des FC 05 aber nochmal ihr Freibier schmecken. Der Anlass passte: Die Schnüdel haben den Klassenerhalt sicher. Weiter... [ |]
Aus Schweinfurt berichtet Michael Horling
4
 | 
36
 | 
18
 | 
2
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 31. Spieltag, 03.05.2015
FC Schweinfurt 05 -
FC Augsburg 2

Ein verdammt wichtiger Sieg für die Schnüdel

Gegen Spitzenteams MUSS man an sich nicht gewinnen. Die Resultate des Samstags aber setzen den FC 05 Schweinfurt ganz schön unter Druck vor dem Heimspiel gegen den seit elf Spielen ungeschlagenen FC Augsburg 2. Und siehe da: Die Schwaben mussten völlig verdient als Verlierer die Heimreise antreten nach einer starken Leistung der Schnüdel, die nun direkt nicht mehr absteigen können. Weiter... [ |]
Aus Schweinfurt berichtet Michael Horling
3
 | 
34
 | 
13
 | 
2
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 31. Spieltag, 01.05.2015
FC Bayern München 2 -
SpVgg Bayreuth

Altstadt unter Wert geschlagen

1:5 verloren. Eine scheinbar deutliche Sprache. Die SpVgg Oberfranken Bayreuth trotzte der favorisierten Reserve des FC Bayern München vor gut 500 mitgereisten Anhängern über 70 Minuten alles ab und wurde am Ende deutlich unter Wert geschlagen. Weiter... [ |]
Aus München berichtet Andi Bär
2
 | 
26
 | 
81
 | 
2
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 31. Spieltag, 29.04.2015
Würzburger Kickers -
FC Eintr. Bamberg

Adam Jabiri findet die Lücke

Aufstiegslust vs. Abstiegsfrust. So oder so ähnlich hätten man das heutige Duell zwischen den Würzburger Kickers und dem FC Eintracht Bamberg vor dem Spiel definieren können. Doch ganz so einfach wurde es dabei für den Ligaprimus nicht, der es verpasste, das zweite Tor zu machen, sodass sich die abstiegsgefährdeten Gäste lange Hoffnung auf einen Punktgewinn machen konnten. Weiter... [ |]
Aus Würzburg berichtet Thilo Wilke
3
 | 
40
 | 
16
 | 
3
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 30. Spieltag, 24.04.2015
FC Eintr. Bamberg -
1. FC Nürnberg 2

Eintracht tritt auf der Stelle

Eine Stunde lang passierte so gut wie nichts im Fuchsparkstadion, doch dann schlug der 1.FC Nürnberg II eiskalt per Doppelschlag zu und entschied eine chancenarme Partie nicht unverdient zu seinen Gunsten. Der Anschlusstreffer der Bamberger Eintracht sollte sich lediglich als Ergebniskosmetik entpuppen und konnte an der dritten Niederlage in Folge nichts mehr ändern. Weiter... [ |]
Aus Bamberg berichtet Hendrik Kowalsky
2
 | 
100
 | 
12
 | 
5
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 28. Spieltag, 10.04.2015
FC Eintr. Bamberg -
FC Bayern München 2

Eintracht verpasst Überraschung

Eine Stunde lang konnte Eintracht Bamberg die Null halten, doch dann sollte es geschehen sein: Bayern II ging in Führung, baute diese kurz vor Ende noch aus und ging als verdienter Sieger vom Platz. Dass es ein Spiel auf ein Tor wurde, war aber nicht zuletzt auf einen frühen Bamberger Platzverweis zurückzuführen, durch den das bis dahin ausgeglichene Spiel entscheidend geprägt wurde. Weiter... [ |]
Aus Bamberg berichtet Hendrik Kowalsky
7
 | 
351
 | 
26
 | 
16
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 27. Spieltag, 04.04.2015
SpVgg Bayreuth -
FC Eintr. Bamberg

Bamberg legt im Derby nach

Der FC Eintracht Bamberg 2010 hat im Abstiegskampf den nächsten überlebenswichtigen "Schnapper" getan und mit einem 2:1-Derbysieg bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth noch einen tiefen Atemzug genommen. Allmählich wächst der Sauerstoffgehalt der einst so blutleer wirkenden Bamberger in überlebensfähige Sphären. Der Matchwinner: Einmal mehr Nicolas Görtler. Weiter... [ |]
Aus Bayreuth berichtet Andi Bär
5
 | 
151
 | 
104
 | 
7
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Regionalliga Bayern
16.05.15
FC Schweinfurt - Illertissen
3:1
03.05.15
FC Schweinfurt - FC Augsburg 2
3:1
01.05.15
Bay. München 2 - SpVgg Bayreuth
5:1
29.04.15
FC Würzb.Kick. - FC E. Bamberg
1:0
24.04.15
FC E. Bamberg - 1.FC Nürnberg 2
1:2
10.04.15
FC E. Bamberg - Bay. München 2
0:2
04.04.15
SpVgg Bayreuth - FC E. Bamberg
1:2
27.03.15
FC E. Bamberg - Greuth. Fürth 2
2:0
24.03.15
FC Würzb.Kick. - FC Schweinfurt
2:0
17.03.15
FC Schweinfurt - 1.FC Nürnberg 2
1:3
10.03.15
FC Schweinfurt - Burghausen
0:1
07.03.15
FC E. Bamberg - Seligenporten
2:2
22.11.14
SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt
2:0
08.11.14
FC E. Bamberg - 1860 München 2
1:4
31.10.14
FC Schweinfurt - FC E. Bamberg
1:0
24.10.14
FC Würzb.Kick. - SpVgg Bayreuth
4:1
17.10.14
FC E. Bamberg - Heimstetten
0:1
17.10.14
SpVgg Bayreuth - 1.FC Nürnberg 2
2:0
07.10.14
FC Schweinfurt - FC Würzb.Kick.
0:2
07.10.14
SpVgg Bayreuth - Garching
1:0
03.10.14
SpVgg Bayreuth - Bay. München 2
1:2
26.09.14
Memmingen - SpVgg Bayreuth
2:1
26.09.14
FC Schweinfurt - 1860 München 2
1:3
20.09.14
SpVgg Bayreuth - Greuth. Fürth 2
2:1
19.09.14
FC Schweinfurt - Memmingen
1:0
05.09.14
FC E. Bamberg - SpVgg Bayreuth
0:0
30.08.14
SpVgg Bayreuth - Seligenporten
0:1
23.08.14
Illertissen - SpVgg Bayreuth
2:2
19.08.14
FC Schweinfurt - Bay. München 2
0:0
01.08.14
SpVgg Bayreuth - 1860 München 2
0:1
25.07.14
FC Schweinfurt - SpVgg Bayreuth
5:3
19.07.14
SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
0:3
15.07.14
FC Schweinfurt - Garching
0:2
15.07.14
FC Würzb.Kick. - Schalding-Hein.
2:0
12.07.14
FC E. Bamberg - FC Schweinfurt
0:0
10.07.14
SpVgg Bayreuth - Burghausen
1:1

Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 27.04.2024
Reporter: Steffen Krapf
Sonntag, 28.04.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.