fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

23.08.2017 | 16:19 Uhr

Sportplatz Geflüster

Eine Maus, ein Vogel, der Kasten und ein Debbich

+++ Die Gewinnersprüche +++
Die Sparkasse Nürnberg und fussballn.de luden in den vergangenen Wochen zum Lippen- und Gedankenlesen bei den Kickern auf den Fußballplätzen der Region. Mit der Kampagne „SPORTPLATZ GEFLÜSTER“ wurden auf ausgewählten Fotos kreative Kommentare prämiert. Wir haben die Gewinnersprüche noch einmal in einer Galerie zusammengefasst. Weiter... []

21.02.2017 | 11:08 Uhr

Sportplatz Geflüster

In den Mund gelegt!

Sparkasse Nürnberg und fussballn.de laden zum Lippenlesen auf Nürnbergs Fußballplätzen
Die Sparkasse Nürnberg und fussballn.de gehen auch in diesem Jahr wieder dem Geschehen auf Nürnbergs Fußballplätzen auf den Grund: In unserer Kampagne "SPORTPLATZ GEFLÜSTER" laden wir ein zum Lippen- und Gedankenlesen! Wer die Protagonisten auf den von uns ausgewählten Fotos am kreativsten zum Sprechen bringt, hat die Chance für seine Fußballmannschaft in Nürnberg attraktive Preise zu gewinnen! Weiter...