Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Topspiel der Woche

  • SV Raitersaich - SV Mosbach 5:1 (2:1)

    Relegation Bezirksligen Mfr.

    Am letzten Spieltag der regulären Saison hatte Raitersaich noch die Meisterschaft und damit den sicheren Aufstieg in die Bezirksliga verspielt, in der Relegation war die Kusnyarik-Elf aber nicht mehr aufzuhalten. Nach zittrigem Start profitierte der SVR von einem frühen Platzverweis samt anschließendem Führungstreffer. Mosbach kämpfte zwar und wurde mit dem Ausgleich belohnt, danach jubelte aber nur noch der SVR. Weiter... [ |]
    Aus Herrieden berichtet fussballn.de-Reporter Michael Watzinger

    Spielextras

     
    0
    Kommentare/Stimmen
     
    0
    Spielerbenotungen
    13
    Bilder
     
    0
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

 
Saison

Keine Artikel vorhanden.