fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stimmen zum Spieltag


Landesliga Nordost - 30. Spieltag
Niclas Hackenberg (Münchberger Mittelfeldmann)
"Wir haben hinten zu viel zugelassen, aber kämpferisch hat es schon gepasst. Beim Pfosten hatten wir Pech, aber der Bayreuther Sieg war nicht unverdient. Wir müssen weitermachen, denn es ist noch nichts verloren."
Markus Bächer (Eintracht-Coach)
"Es war schon brutal, was wir dann noch für Chancen hatten. Aber wir müssen es so nehmen, wie es ist und hatten es mit einer sehr starken Mannschaft zu tun. Nach der Umstellung hatten wir Bayreuth im zweiten Abschnitt aber besser in Griff und nach dem Anschlusstreffer haben wir alles reingeworfen. Leider hat es nicht gereicht. "
Sebastian Lattermann (Bayreuther Trainer)
"Ich denke, es war von uns eine super Partie. Für mich eine hochklassige Begegnung, ind er wir verdient vom Platz gegangen sind. Wir können sechs oder sieben Tore schießen und Münchberg eines weniger. Jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand."

Landesliga Nordwest - 20. Spieltag
Adrian Gahn (Trainer FT Schweinfurt)
"Es war ein gutes Spiel, war auf jeden Fall auch von der verteidigten Mannschaft jeweils Top. Das Spiel hätte sicher auch 1-2 Tore verdient gehabt. Da waren auch in der ersten Halbzeit zwei Hochkaräter auf beiden Seiten. Es war ein gutes Spiel, beide Mannschaften auf hohem Niveau. Gegen eine Top Offensive haben beide Mannschaften super verteidigt."
Michael Hutzler (Trainer Don Bosco Bamberg)
"Aufgrund des Platzes, der sehr schwer zu bespielen war, sind wir sehr zufrieden mit dem Unentschieden. Wir sind trotzdem eine Mannschaft, die über das spielerische kommt, das war hier heute sehr schwer Möglich. Wir mussten komplett unser Spiel umstellen. Wir spielen selten weite Bälle, mussten heute fast jeden Ball hoch vorklopfen und auf den zweiten Ball draufgehen. Deswegen ein ganz anderes Spiel wo wir uns kurzfristig drauf einstellen mussten. Deswegen bin ich hochzufrieden Mit dem Punkt. Das war auch über 90 Minuten ein leistungsgerechtes 0:0."

B-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag
Sahin Turan (Spieler ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2)
"Ich der Trainer von ATV 1873 Frankonia Nürnberg II war begeister von dem Spiel, spielerisch starke Aktionen und ein sehr faires Spiel haben wir erlebt. Am Ende hätten wir lieber die 3. Punkte mitgenommen, aber Heroldsberg war an dem Tag besser und cleverer. Top Plätze haben die Heroldsberger und die Verantwortlichen von der 2. Mannschaft haben 'ne geile konditionsstarke Truppe zusammen gewürfelt. Viel Erfolg noch Jungs ?? "

Spieltag-Statistik

Noch keine Daten vorhanden

Bilderstrecken

Landesliga Nordost
ATSV Erlangen - SG Quelle Fürth  3:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
ASV Pegnitz - Kalchreuth  1:4
Kreisliga Nürnberg
Burgfarrnbach - Fischbach  5:0