fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stimmen zum Spieltag


Bezirksliga Mittelfranken Nord - 22. Spieltag
Joachim Müller (Trainer TSV Neunkirchen)
"Ein richtig schlechtes Spiel von uns. So hab ich das nicht erwartet. Ich dachte, dass die Jungs nach dem letzten Strohhalm greifen wollen, aber dafür war das heute einfach zu wenig. Viele waren ultranervös. Wir haben andauernd kleine Fehler gemacht und waren nicht eng genug dran. Vielleicht lag uns das letzte Spiel gegen Niederndorf noch in den Köpfen, als wir in der 90. Minute 2:0 geführt haben und dann noch 2:2 spielen. Nach so einem Spiel braucht man sich nicht grämen. Das war zu wenig. Da muss man ganz anders brennen!"
Florian Müller (Spielertrainer SG Geschwand/Wolfsberg)
"Das Spiel war von unserer Seite hervorragend. Leidenschaft, Einsatz und Laufbereitschaft - das war alles da. Vor dem Spiel habe ich den Thomas Tuchel zitiert und den Jungs gesagt, dass wir über die Mannschaftsleistung kommen müssen. Wir haben es gemacht wie die Bayern! Das Negative war, dass wir nicht schon in der ersten Hälfte das Spiel mit drei, vier Toren zugemacht haben. Jetzt müssen wir weitermachen und schauen, was am Ende rausspringt!"
Oliver Seybold (Spielertrainer SG Wolfsberg/ Geschwand)
"Wir haben da weitergemacht, wo wir gegen Mögeldorf aufgehört haben und waren dem Gegner läuferisch sowie kämpferisch überlegen. Diese Grundeinstellung hat heute zum Sieg geführt. Wenn wir genauso in den nächsten Spielen weitermachen, dann holen wir auch gegen die anderen Gegner was!"

Spieltag-Statistik

Noch keine Daten vorhanden

Bilderstrecken

Kreisliga Nürnberg
Post SV Nürnb. - Gutenst.-Stein.  1:3
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
Tuspo Nürnberg - Fürth-Poppenr.2  4:2
Bezirksliga Mittelfranken Nord
FC Herzogenaur. - Türkspor Nbg.  3:1