fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 27. Spieltag - Sa. 08.04.2023 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:1)

SpVgg Bayern Hof

Noch kein Vorbericht
Im Hinspiel konnten die Hofer einen Zähler aus dem Waldstadion entführen, am Ostersamstag will sich der SC Feucht Zählbares im Stadion an der Grünen Au klauen.
fussballn.de / Gitzing

1. SC Feucht

Stadionstimmung aufsaugen und in Punkte investieren

Das Feuchter Heimspiel gegen die DJK Dom Bosco Bamberg am vergangenen Freitagabend fiel - wie viele andere Partien auch - sprichwörtlich ins Wasser, womit man in der Zeidlergemeinde gelassen und zugleich mit ein wenig Wehmut umgeht. "Wir hätten natürlich gerne gespielt, allerdings war dies wie bei einem Großteil der Spiele in unserer Region nicht möglich. Daher warten wir den Termin des Nachholspiels ab und bereiten uns dann wieder auf das Heimspiel gegen Bamberg vor", will SC-Coach Serdal Gündogan nicht lange zurückblicken. Denn am Karsamstag steht für die Feuchter ein interessantes Auswärtsspiel bei der SpVgg Bayern Hof an, die im Hinspiel durch ein 1:1 einen Zähler aus dem Waldstadion entführen konnte. Auch Hof hat ein Stadion, nämlich das an der Grünen Au, zu bieten und rangiert derzeit auf dem ersten Relegationsrang mit zehn Zählern Rückstand auf die Mittelfranken, denen zum Osterfest ein Highlight bevorsteht, wenn es nach Gündogan geht: "Hof ist gut aus der Winterpause gestartet, haben jetzt nur ergebnistechnisch einen kleinen Durchhänger. Uns erwartet sicherlich ein körperbetontes Spiel, das wieder wie im Hinspiel eng ausgehen könnte. Allerdings wollen wir unseren Positivtrend fortsetzen, natürlich in dem Bewusstsein, dass wir in Hof sehr viel für den Erfolg investieren müssen. Dennoch freuen wir uns auf die Stadionstimmung, da es immer ein Highlight ist, in Hof spielen zu dürfen." 
Es fehlen: Lopez Guerena (Knieverletzung), Tekeser (Rückenbeschwerden)
Aufgebot letztes Spiel 1. SC Feucht (SV Donaustauf, 27.05.2023):
Expertentipp von Fabian Strauch
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
15
 
13
gewonnene Spiele
8
 
10
Zu-Null-Spiele
5
 
2
Spiele ohne Treffer
13
 
8
Formbarometer*
2
 
1
erzielte Tore
42
 
53
versch. Torschützen
15
 
15
Direkte Duelle **
5
2
3
Team-Vergleich
3
:
4
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SpVgg Bayern Hof

· seit 4 Spielen ohne Sieg

Fakten 1. SC Feucht

· seit 4 Spielen ohne Sieg
· seit 5 Spielen auswärts ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

7/4
9/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Stadion Grüne Au
Das Städtische Stadion an der Ossecker Straße liegt im Westen Hofs. Auf der Autobahn A 9 von Bamberg/Bayreuth kommend bei der Ausfahrt Hof-West abfahren. Auf der Bundesstraße B 15 Richtung Hof fahren. Die B 15 wird ab Hof zur Kulmbacher Straße. Deren Verl

Diese Spielvorschau...