fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 13. Spieltag - Sa. 25.09.2021 16:00 Uhr
(Hinspiel: 0:3)
Auf die Karlburger Defensive um TSV-Spielführer Marvin Schramm (li.) kommt viel Arbeit zu.

TSV Karlburg

Zeit für eine Überraschung

"Es gibt in der Liga sechs bis acht Mannschaften, die mehr Potenzial und andere Mittel zur Verfügung haben. Daher mussten wir gegen solche Mannschaften sehr oft aus einer defensiven Ausrichtung spielen, weshalb dann die Offensive zu kurz gekommen ist. Trotzdem haben wir bei der Chancenauswertung noch Luft nach oben", hatte Karlburgs Trainer Markus Köhler erst kürzlich im Interview auf die Frage nach den Stärken und Schwächen geantwortet. Nun muss sich sein Team erneut einer Spitzenmannschaft stellen, sodass wieder einmal die TSV-Defensive gefragt ist. Zuletzt wurde die Hintermannschaft gegen den SC Feucht zweimal überwunden. In der vergangenen Wochen kassierten die Karlburger die Gegentreffer in der Anfangsphase. Deshalb muss gegen die fünftbeste Offensivreihe möglichst lange die Null stehen. Dann könnte die Köhler-Elf mit Nadelstichen für eine Überraschung sorgen. Der Turn- und Sportverein benötigt im Abstiegskampf weiterhin jeden Punkt, weshalb ein Unentschieden ein sehr gutes Ergebnis wäre. Auch gegen den ASV Neumarkt können die Spessarter wahrscheinlich wieder auf zahlreiche Unterstützung bauen. Zudem feierte zuletzt Neuzugang Jonas Leibold seine Premiere im Trikot des Bayernligisten. Der Youngster, der vom Kreisligisten TSV Duttenbrunn kam, ist mit seiner Unbekümmertheit womöglich gerade zur rechten Zeit fit geworden.
Aufgebot letztes Spiel TSV Karlburg (SpVgg Bayern Hof, 21.05.2022):
Expertentipp von Thilo Wilke
1:1

ASV Neumarkt

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
16
 
5
gewonnene Spiele
6
 
19
Zu-Null-Spiele
7
 
11
Spiele ohne Treffer
14
 
6
Formbarometer*
7
 
6
erzielte Tore
24
 
70
versch. Torschützen
9
 
14
Direkte Duelle **
0
1
1
Team-Vergleich
1
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Karlburg

· seit 3 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

6/0
6/5
17/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Fundamentum Sportpark Karlburg, Karlstadt
Zum Sportgelände 12
97753 Karlstadt

Diese Spielvorschau...