fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 10. Spieltag - So. 26.09.2021 17:00 Uhr
(Hinspiel: 0:2)

BSC Woffenbach

Noch kein Vorbericht
Kein Spaziergang war der 2:0-Sieg im Hinspiel für den TSV Kornburg.
fussballn.de / Pesteritz

TSV Kornburg

Ein schwieriger Gegner

Ein echtes Spitzenspiel liegt hinter dem TSV Kornburg, der in Schwabach erstmals über ein komplettes Spiel so richtig gefordert wurde. "Schwabach hat das in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht, da hatten wir schon Probleme. In der zweiten Hälfte haben wir die Kontrolle bekommen, da hatte ich das Gefühl, dass für uns mehr möglich gewesen wäre", sagte Trainer Hendrik Baumgart nach dem 2:2 am vergangenen Freitag. Unterm Strich konnten die Kornburger mit dem Remis trotzdem gut leben und erwarten am Sonntagabend zum Start in die Gruppen-Rückrunde keine leichte Aufgabe, wie Baumgart betont: "Woffenbach haben wir als schwierigen Gegner in Erinnerung, der auch wieder über Aggressivität und das schnelle Umschalten zum Erfolg kommen will. Im Vergleich zum ersten Spiel konnten wir inzwischen aber viel Erfahrung mit solch einer Spielweise sammeln. Klar ist aber auch, dass der BSC sich ebenfalls etwas Neues einfallen lassen wird gegen uns, so dass wir wieder maximal gefordert werden." Deutliche Worte kommen vom TSV-Übungsleiter in Richtung der Unparteiischen: "Genauso erwarte ich an dieser Stelle aber auch von unseren Schiedsrichtern für die Rückrunde eine klarere Linie als wir zuletzt erleben mussten und einen angemessenen Umgang miteinander. Respektlosigkeit meinen Spielern gegenüber durch die Unparteiischen werde ich nicht mehr akzeptieren."
Es fehlen: Kirschner (Sprunggelenksverletzung), Klier (Fußbruch), Peuntinger (Sprunggelenksverletzung)
Aufgebot letztes Spiel TSV Kornburg (SC 04 Schwabach, 20.11.2021):
Expertentipp von Marco Galuska
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
1
gewonnene Spiele
2
 
9
Zu-Null-Spiele
0
 
4
Spiele ohne Treffer
2
 
4
Formbarometer*
0
 
5
erzielte Tore
17
 
33
versch. Torschützen
5
 
8
Direkte Duelle **
3
0
3
Team-Vergleich
1
:
6
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten BSC Woffenbach

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 9 Spielen ohne Sieg

Fakten TSV Kornburg

· zuletzt 8 Siege in Folge
· seit 16 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

6/3
16/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportpark zur Au
Hochstraße 19
92318 Neumarkt

Diese Spielvorschau...