fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - Vorrunde Gruppe B - 14. Spieltag - So. 24.10.2021 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:2)
Erst verletzt, nun erkrankt - die Leidenszeit des Christoph Hiesberger (li.) reißt noch nicht ab.

TSV Unterpleichfeld

Inklusive Nachholspiel Chance auf die Aufstiegsrunde wahren

Fünf Spieltage stehen noch auf dem Programm, bevor sich die zehn Mannschaften in die Auf- und Abstiegsrunde verabschieden. Durch das Nachholspiel des TSV Unterpleichfeld gegen Höchberg hat die Redelberger-Elf sogar sechs Partien vor der Brust. Sechs Zähler beträgt auch der Abstand auf den Vierten FC Fuchsstadt. Sicherlich noch eine überschaubare Hürde, aber die "Blau-Weißen" müssen sich sputen. Zuletzt stand eine 0:2-Peite in Rottendorf zu Buche.  "Die erste Halbzeit ging an Rottendorf und wir hätten höher zurückliegen können. Der zweite Abschnitt ging aufgrund eines Chancenplus an uns. Leider halfen uns auch etwa fünfzehn Eckbälle nicht weiter. Damit verloren wir eine insgesamt enge Partie", erinnert sich Redelberger. Sollten am kommenden Sonntag auch noch die fraglichen Kandidaten ausfallen, dann könnten zwölf Spieler fehlen. In der aktuellen Situation ist das sicherlich nicht nach dem Geschmack des TSV-Übungsleiters. Und dann gastiert mit dem TuS Röllbach auch noch der Tabellenzweite im Krautdorf. Die Gäste haben das Ticket für die Aufstiegsrunde so gut wie in der Tasche. Ein Blick auf die Ergebnisse dürfte die Unterpleichfelder Brust nicht breiter werden lassen. Fünf Siege aus den vergangenen sechs Partien holte der Zweite. Besondere Gefahr strahlt Alexander Grimm mit bereits zehn Treffern aus.
Es fehlen: Dees (Knieverletzung), Gull (Knieverletzung), Oeffner (Fußverletzung), Schäfer (Hüftverletzung), Schmitt (Knieverletzung), Schwab (Muskelfaserriss)
Fraglich: Bude (erkrankt), Exler (erkrankt), Göbel (erkrankt), Hiesberger (erkrankt), Schmitt R. (Knöchelverletzung), Wagner (erkrankt)
Aufgebot letztes Spiel TSV Unterpleichfeld (TSV Kleinrinderfeld, 06.03.2022):
Expertentipp von Florian Geiger
1:0

TuS Röllbach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
8
 
2
gewonnene Spiele
4
 
10
Zu-Null-Spiele
1
 
3
Spiele ohne Treffer
4
 
1
Formbarometer*
0
 
9
erzielte Tore
26
 
39
versch. Torschützen
3
 
11
Direkte Duelle **
6
2
5
Team-Vergleich
1
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Unterpleichfeld

· seit 5 Spielen ungeschlagen

Fakten TuS Röllbach

· seit 8 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

5/0
12/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportgelände Unterpleichfeld
Schulstraße 6
97294 Unterpleichfeld

Diese Spielvorschau...