fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - Vorrunde Gruppe B - 10. Spieltag - So. 26.09.2021 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:2)
Elias Harant (r.) und der TSV Kleinrinderfeld wollen die Hinrunde vergessen machen und dieses mal gegen Lengfeld die Oberhand behalten.

TSV Kleinrinderfeld

Kleinrinderfelder Lazarett lichtet sich

Nach der 0:5-Heimniederlage - gleichzeitig die höchste Pleite im bisherigen Saisonverlauf - vergangenes Wochenende gegen Röllbach beendet der TSV Kleinrinderfeld die Hinrunde der Hinrunde in der Landesliga Nordwest - Staffel B punktlos auf dem letzten Tabellenplatz. TSV-Cheftrainer Alexander Münz sprach von einem gerechten Ergebnis, das es nun, wie auch die gesamte Vorrunde, gilt abzuhaken und schnell zu vergessen. Nun sei es die Aufgabe seiner Mannschaft Wiedergutmachung zu betreiben. Nach und nach kehren die verletzten Akteure in den Kader zurück, wodurch dieser qualitativ wie quantitativ aufgewertet und der Konkurrenzkampf um die Position belebt wird. Diese Aspekte lassen Münz auf eine erfolgreichere Rückrunde hoffen. Am Sonntag empfangen die Blau-Weißen den TSV Lengfeld, gegen den man zum Auftakt knapp mit 1:2 den Kürzeren zog. "Wir treffen auf eine spielerisch starke Mannschaft. Daher muss es das Ziel sein, kämpferisch dagegen zu halten und immer wieder spielerische Aspekte einfließen zu lassen. Schlechter als in der Vorrunde kann es nicht laufen. Ich erwarte deswegen von meiner Mannschaft den absoluten Fokus auf die restlichen neun Spiele, um doch noch Möglichkeiten für die Abstiegsplayoffs zu haben."
Es fehlen: Bah (verletzt), Böhnel (verletzt), Paatz (Kreuzbandriss), Zipprich (Kreuzbandriss)
Aufgebot letztes Spiel TSV Kleinrinderfeld (TSV Unterpleichfeld, 06.03.2022):
Expertentipp von Lukas Hörlin
1:1

Okan Delihasan und Co-Trainer Alban Ramaj (li.) können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein.

TSV Lengfeld

Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur

Zwischen Kleinrinderfeld und Lengfeld liegen knapp 20 Kilometer. Doch in der Tabelle liegen die Landesligisten weit auseinander. Zwischen dem Drittplatzierten TSV Lengfeld und dem Tabellenletzten TSV Kleinrinderfeld befinden sich nämlich 15 Punkte. Deshalb wird die Mannschaft von Okan Delihasan, trotz der 1:4-Niederlage im Spitzenspiel gegen Alemannia Haibach, als klarer Favorit in das Aufeinandertreffen gehen. Zudem wollen die Lengfelder nicht die erste Mannschaft sein, gegen die der TSV Kleinrinderfeld Punkte einfährt. Trotz der Niederlage gegen Spitzenreiter SV Alemannia Haibach ist der TSV Lengfeld in der Form-Tabelle noch auf dem zweiten Rang zu finden. Sieben Punkte aus den letzten vier Begegnungen sprechen eine deutliche Sprache. Diese Form will die Delihasan-Elf auch in Kleinrinderfeld bestätigen. Seine Form bestätigen will auch Adrian Istrefi, der am vergangenen Wochenende schon wieder traf. Damit erzielte der 28-Jährige in den letzten drei Partien vier Tore. Weiterhin fehlt Angreifer und Co-Spielertrainer Alban Ramaj, der aber in den nächsten Begegnungen wieder zum Team hinzustoßen dürfte. Mit einem Sieg würden die Lengfelder zudem ihre Position in den Top 3 behaupten. Vor dieser Saison hätten das die Verantwortlichen sicher direkt unterschrieben.
Aufgebot letztes Spiel TSV Lengfeld (Alemannia Haibach, 20.11.2021):
Expertentipp von Thilo Wilke
1:3

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
9
 
6
gewonnene Spiele
0
 
5
Zu-Null-Spiele
1
 
1
Spiele ohne Treffer
2
 
2
Formbarometer*
3
 
6
erzielte Tore
15
 
23
versch. Torschützen
6
 
7
Direkte Duelle **
7
4
3
Team-Vergleich
1
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

3/0
8/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

An der Deutschherrnstraße
Deutschherrnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Diese Spielvorschau...