fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 28. Spieltag - So. 25.10.2020 15:00 Uhr
(Hinspiel: 2:4)
Noch nicht viel zu Jubeln hatte die neu besetzte Kleinrinderfelder Bank bislang.

TSV Kleinrinderfeld

Kleinrinderfelder Tristesse

Fünf angesetzte Partien standen für den TSV Kleinrinderfeld auf dem Terminplan in der Landesliga Nordwest. Die gegen den SV Friesen am 19. September konnte der TSV aus Spielermangel erst gar nicht antreten, ansonsten stehen ein Zähler bei 20 Gegentoren auf der blau-weißen Habenseite. Dann erklärte auch noch Coach Tobias Jäger Mitte September seinen Rücktritt und verließ somit die Kommandobrücke. Man kann also von einem turbulenten Herbst sprechen beim TSV, dessen trauriger Höhepunkt das 0:11 in der vergangenen Woche gegen den Spitzenreiter Vatan Spor Aschaffenburg war. Wieder einmal konnten Interimstrainer Benedikt Engert und Manuel Jäger auf lediglich 13 Akteure zurückgreifen, die zwar ihr Möglichstes gaben, das reichte allerdings nicht.
Am Wochenende kommt nun der FC Fuchsstadt nach Kleinrinderfeld, sicherlich ein harter Brocken, den es aber zu schlagen gilt, wollen die TSVler noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Die FCler scheinen allerdings ihre Stärken wieder entdeckt zu haben, gewannen die letzten beiden Partien gegen den TSV Lengfeld und den TSV Unterpleichfeld jeweils mit 1:0. Wer letztlich beim TSV Kleinrinderfeld am Wochenende zur Verfügung steht, wird sich erst noch zeigen, zu groß ist die Fluktuation im Kader momentan.
Aufgebot letztes Spiel TSV Kleinrinderfeld (Vatan Spor Aschaff., 18.10.2020):

Dominik Halbig in Aktion
Bastian Reusch

1. FC Fuchsstadt

Ziel: Elf Punkte auf die Elf mit der "11"

Zwei goldene Tore von Dominik Halbig, zwei Dreier in Lengfeld und gegen Unterpleichfeld - und schon ist der FC Fuchsstadt vorerst mal aus dem Gröbsten raus. Acht Zähler Distanz sind es auf die Abstiegsplätze, Durchatmen freilich ist nicht erlaubt. Denn im vorletzten Punktspiel dieses Jahres ließen sich mit einem Sieg in Kleinrinderfeld bei einem direkten Rivalen aus den acht ganze elf machen. Und das bei einem Gegner, der seit einigen Tagen von einer "11" träumt nach exakt so vielen Gegentoren bei Tabellenführer Vatan Spor Aschaffenburg.
Aufgebot letztes Spiel 1. FC Fuchsstadt (TSV Unterpleichfeld, 17.10.2020):

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
14
 
10
gewonnene Spiele
8
 
10
Zu-Null-Spiele
4
 
8
Spiele ohne Treffer
6
 
4
Formbarometer*
1
 
6
erzielte Tore
32
 
38
versch. Torschützen
10
 
12
Direkte Duelle **
4
2
5
Team-Vergleich
0
:
8
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Kleinrinderfeld

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 5 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

17/4
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

An der Deutschherrnstraße
Deutschherrnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Diese Spielvorschau...