fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 22. Spieltag - Sa. 31.10.2020 14:00 Uhr
(Hinspiel: 2:0)

TSV Kleinrinderfeld

Noch kein Vorbericht
Euerbachs Osama Alawami grätscht gegen Höchbergs Philipp Glücker.
Michael Horling

SV Euerbach/Kützberg

Der Abschluss auf einem kleinen Rinderfeld...

"Bauer sucht Frau" läuft seit vergangenem Montag wieder. Da passt es doch, dass die Euerbacher zum Abschluss des Punktspiel-Ligabetriebes 2020 auf einem Rinderfeld spielen. So klein ist das dort gar nicht. Genug der Scherze: Corona hat dem SV mal wieder ein Spiel vermiest, diesmal eines zuhause gegen Memmelsdorf. Doch in der Landesliga stand ja ohnehin komplett die Null am vergangenen Wochenende. Gegen Kleinrinderfeld verlor Euerbach das Hinspiel zuhause zum Debüt von Ulli Baumann, mittlerweile ist der auch schon wieder von Julian Grell als Trainer abgelöst. Bevor es zwei Mal gegen die Freien Turner Schweinfurt und einmal im Rückspiel gegen Fuchsstadt um Ligapokal-Punkte geht, die gar nicht so wichtig sind, weil eh alle Mannschaften weiter kommen, sollten in Kleinrinderfeld möglichst drei Punkte her, um die Distanz von fünf Punkten zwischen beiden Teams weiter anwachsen zu lassen.
"Ich weiß es nicht, ob wir am Samstag nochmal die Möglichkeit bekommen. Ich würde es mir wünschen und mich sehr darüber freuen. Die Jungs sind heiß, haben die letzten drei Wochen total klasse mitgezogen und engagiert trainiert. Wir sind auf jeden Fall sehr gut vorbereitet", sagt Julian Grell, der lediglich zwei Leisten-bedingte Ausfälle zu beklagen hat.

Es fehlen: Hiltl (Leistenverletzung), Wehner (Leistenverletzung)
Aufgebot letztes Spiel SV Euerbach/Kützberg (TG Höchberg, 10.10.2020):
Husic 3,3, Stühler 3,3 (90. Knöll), Reinhart 2,8, Spahija 3,3, Alawami 2,4, Mekic 2,4, Waigand V. 2,5, Binder J. 3,4 (71. Hiltl 2,9), Berisha 2,4 (72. Wehner 3,3), Schmidt C. 3,3, Aldijawi 1,9 (90. Mehler) / Schunter, Grell

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
14
 
11
gewonnene Spiele
8
 
9
Zu-Null-Spiele
4
 
5
Spiele ohne Treffer
6
 
6
Formbarometer*
1
 
4
erzielte Tore
32
 
28
versch. Torschützen
10
 
12
Direkte Duelle **
3
1
3
Team-Vergleich
1
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Kleinrinderfeld

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 5 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

An der Deutschherrnstraße
Deutschherrnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Diese Spielvorschau...