fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 20. Spieltag - Do. 21.11.2019 19:00 Uhr
(Hinspiel: 2:6)
René Ebert hat in dieser Saison kein leichtes Amt in Baiersdorf.
Sebastian Baumann

Baiersdorfer SV

Baiersdorfer Schaulaufen geht weiter

Nur mit 2:0 hat der Baiersdorfer SV nach dem Debakel unter der Woche gegen Neudrossenfeld verloren und sich damit recht achtbar aus der Szene gezogen. Immerhin konnte Trainer René Ebert wieder auf die meisten Spieler zurückgreifen, auch wenn mit Aleksandar Temelkov und Torjäger Sven Wächter natürlich weiterhin zwei wichtige Akteure fehlen. Beim Heimspiel gegen Mitterteich kommt es nun zu einem Duell mit einer weiteren Krisenmannschaft. Doch auch gegen den Tabellenvierzehnten, der schon 16 Punkte vor den Krenkickern liegt, hängen die Trauben auch hoch. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Es fehlen: Eismann (verletzt), Robillard (erkrankt), Wächter (verletzt)
Aufgebot letztes Spiel Baiersdorfer SV (FSV Erlangen-Bruck, 24.10.2020):
Fieber 2,1, Fees J. 3,1, Kraus Jon. 3,5, Pierer von Esch 3,1, Heller 2,0, Geier 2,9 (63. Maric D. 2,8), Schmitt M. 3,0 (84. Wunderlich Fl.), Händel 2,4, Güngör 2,8, Bajic L. 3,1 (46. Maric S. 2,5), Joachim 2,4 (84. Lehmann, 84. Scheer) / Wellein B.

Kann Keeper Fabian Scharnagl seinen Kasten am Samstag sauber halten?
anpfiff

SV Mitterteich

Noch im Rhythmus?

Nach dem erneuten Spielausfall am vergangenen Wochenende sind die Mitterteiche nun bereits seit zweieinhalb Wochen ohne Spielpraxis. Das hat dazu geführt, dass die Oberpfälzer inzwischen auf einen Relegationsplatz abgerutscht sind und macht die Auswärtsaufgabe bei den stark abstiegsgefährdeten Baiersdorfern natürlich  nicht einfacher. "Hoffentlich geht es endlich weiter", war Andreas Lang von der Zwangspause wenig begeistert. Unterschätzen wird er das Schlusslicht allerdings nicht. "Wir dürfen nicht den Fehler machen, Baiersdorf am Tabellenplatz zu messen." Trotzdem tritt man natürlich die Auswärtsfahrt recht entschlossen an. "Ziel wird es sein, unser Spiel durchzubringen und die drei Punkte mitzunehmen. Schließlich gilt es, die Relegationslätze so schnell wie möglich zu verlassen. und uns hinten rauszukämpfen."
Aufgebot letztes Spiel SV Mitterteich (TSV Neudrossenfeld, 23.10.2020):

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
18
 
9
gewonnene Spiele
2
 
11
Zu-Null-Spiele
1
 
4
Spiele ohne Treffer
9
 
9
Formbarometer*
0
 
9
erzielte Tore
31
 
47
versch. Torschützen
10
 
12
Direkte Duelle **
4
1
5
Team-Vergleich
0
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten Baiersdorfer SV

· zuletzt 4 Niederlagen in Folge
· seit 4 Spielen ohne Sieg

Fakten SV Mitterteich

· zuletzt 3 Siege in Folge
· seit 3 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

12/1
22/5
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportzentrum Baiersdorf
Am Sportzentrum 1
91083 Baiersdorf
Über die Autobahn A73 Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt Baiersdorf-Nord. Links abbiegen bis zur Ortsmitte. Links an der Ampel Richtung Langensendelbach über die Autobahn bis zum Kreisverkehr. Dort rechts abbiegen in die Straße In der Hut. Am Ende wieder

Diese Spielvorschau...