fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 18. Spieltag - Sa. 02.11.2019 14:00 Uhr
(Hinspiel: 2:0)
+++ LIVE-TICKER ab 14:00 Uhr bei fussballn.de +++

1. SC Feucht

Noch kein Vorbericht
Helmut Rahner
Florian Gitzing

SV Schwaig

Ohne Druck nach Feucht!

Der Trend spricht gerade gegen den SV Schwaig, denn in den letzten vier Spielen gelang dem Neuling nur ein Zähler. Auch gegen Buch gab es für Trainer Helmut Rahner nichts zu erben. "Die ersten 25 Minuten waren wir gut im Spiel, da sind wir gut angelaufen, haben auch die Chancen, dass es anders laufen könnte. Dann kassieren wir das Gegentor und dann hat man immer mehr die Qualität der Bucher gemerkt. Zeitweise war es schon ein Klassenunterschied, natürlich hat uns heute auch ein wenig das Spielglück gefehlt, wie bei den Chancen zu Beginn oder der Großchance nach der Pause. Aber letztlich muss man anerkennen, dass wir hier verdient verloren haben. In Buch kann man auch verlieren, aber am Ende hätte es auch richtig hoch werden können. Da zahlen wir Lehrgeld, haben weiter viel Arbeit vor uns. Bei uns muss alles passen, dass wir gegen so einen Gegner mithalten. Wir müssen uns das weiter erarbeiten", sagte nach dem Spiel und hofft, dass sein Team nun gegen Feucht eine Überraschung schaffen kann. Gegen den Tabellenführer wäre alles andere als eine Niederlage schon ein Erfolg, deswegen kann der Neuling auch relativ entspannt und ohne Druck in das Spiel gehen.
Aufgebot letztes Spiel SV Schwaig (Baiersdorfer SV, 21.10.2020):
Hassler 2,3, Ramstöck 3,4 (69. Riese S. 3,4), Tadic 2,8, Akbulut 2,7, Danner 2,1 (62. Fleischmann 3,4), Ranft 2,7, Särchinger 2,9 (85. Gebelein M.), Weber 2,1 (85. Moffo), Beß 2,9, Hamann 3,7, Waldmann 1,4 (85. Meier) / Seitz, Lorenz C., von Vopelius
Expertentipp von Sebastian Baumann
2:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
1
 
13
gewonnene Spiele
20
 
9
Zu-Null-Spiele
15
 
7
Spiele ohne Treffer
1
 
10
Formbarometer*
12
 
4
erzielte Tore
73
 
32
versch. Torschützen
15
 
11
Direkte Duelle **
3
1
0
Team-Vergleich
8
:
0
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten 1. SC Feucht

· zuletzt 4 Siege in Folge
· seit 11 Spielen ungeschlagen
· seit 13 Spielen zuhause ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

19/2
9/3
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Waldstadion Feucht
Waldstraße 12
90537 Feucht

Diese Spielvorschau...