fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 5. Spieltag - So. 04.08.2019 15:00 Uhr
(Hinspiel: 2:2)

TuS Feuchtwangen

Noch kein Vorbericht
Jakob Karches
anpfiff.info

FC Herzogenaurach

Selbstvertrauen tanken vor den schweren Gegnern

Das letzte Spiel der Piumas endete mit Blitz und Donner - denn nach einem schweren Gewitter und 30 minütigem Warten entschied sich der Schiedsrichter das Spiel gegen die SG Quelle Fürth abzubrechen - aus Sicht des FCH nicht einmal so schlecht. "Wir hatten schon Probleme gegen die Quelle", gibt Trainer Jakob Karches offen zu, dem nicht entgangen war, dass seine Mannschaft große Probleme mit der individuell sehr gut besetzten Quelle hatte. "Der Abbruch war in dem Fall ganz gut für uns." Gegen Feuchtwangen will der FCH-Express jetzt aber wieder dreifach punkten und sich Selbstvertrauen holen für die kommenden Aufgaben, die allesamt schwer sind. "Feuchtwangen ist für uns natürlich ein unbeschriebenes Blatt, wir kennen den Gegner kaum, aber sicherlich wollen wir dort einen Sieg einfahren." Am Dienstag bereits muss Herzogenaurach erneut gegen die Quelle spielen, dann folgen die Spiele gegen Schwabach und Neudrossenfeld, da käme ein Sieg gegen den Ligenwechsler schon sehr recht.
Es fehlen: Göller (Urlaub), Maschke (verhindert), Spielmann (Handverletzung)
Aufgebot letztes Spiel FC Herzogenaurach (ASV Vach, 25.10.2020):
Peter 2,8, Rahe W. 3,3 (65. Spielmann 3,4), Burkhardt D. 3,0, Karches 3,0, Reinhardt 3,1 (53. Jassmann Y. 3,4), Nahr M. 2,9 (80. Hajji), Staniszewski 2,9, Thomann 3,4, Rockwell 2,9, Dörrich S. 3,7 (53. Hafenbrädl M. 2,5), Stübing 2,7 / Gumbrecht, Schmitt, Richter P.
Expertentipp von Sebastian Baumann
0:3

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
17
 
16
gewonnene Spiele
4
 
7
Zu-Null-Spiele
0
 
3
Spiele ohne Treffer
8
 
5
Formbarometer*
1
 
0
erzielte Tore
29
 
44
versch. Torschützen
8
 
12
Direkte Duelle **
0
1
1
Team-Vergleich
1
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TuS Feuchtwangen

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 8 Spielen ohne Sieg

Fakten FC Herzogenaurach

· zuletzt 6 Niederlagen in Folge
· seit 7 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

9/0
9/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Heinz-Seidel-Stadion
Mosbacher Weg 25
91555 Feuchtwangen

Diese Spielvorschau...