fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 21. Spieltag - Sa. 16.11.2019 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:4)

ASV Cham

Noch kein Vorbericht
Bardorfs Kapitän Stefan Piecha (re.) drückte der letzten Partie seinen Stempel auf.

TSV Großbardorf

Die Gallier vor der Reise in die Oberpfalz

Auf eine Reise in die Oberpfalz freuen sich die Grabfeld-Gallier, die am Samstag beim ASV Cham antreten müssen. Die Bardorfer sind allerdings mittlerweile zurück in der Süur, was sie am vergangenen Samstag gegen den letztjährigen Vizemeister DJK Gebenbach auch zeigten.. Am Ende stand ein hochverdienter 4:0 Heimsieg, der Mut und Vorfreude auf mehr in der näheren Zukunft macht. Denn vor allem mit der Art und Weise, wie die Schützlinge von André Betz die Gebenbacher vor eigenem Publikum abfertigten ist Indiz für die zurückgekehrte Leichtigkeit und den Spaß am Fußball auf Seiten der Gallier.
Der Aufsteiger aus Cham spielt aktuell ebenfalls eine ordentliche Runde, bewegt sich auf dem neunten Rang und somit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle der Bayernliga Nord. Zudem sind die ASVler ausgeruht, denn ihr eigentlich beim FC Viktoria Kahl angesetztes Spiel am vergangenen Wochenende fiel dem regnerischen Wetter zum Opfer. So erwartet Betz nicht, dass seine TSVler die Punkte einfach so im Vorbeigehen mitnehmen können: "Wir erwarten in Cham wieder ein sehr schweres und kampfbetontes Spiel. Im letzten Auswärtsspiel des Jahres wollen wir unbedingt nochmal punkten, aber dazu müssen wir sicher an die Leistungen der letzten Wochen anknüfen."

Aufgebot letztes Spiel TSV Großbardorf (TSV Karlburg, 24.10.2020):
Expertentipp von Bastian Reusch
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
11
 
4
gewonnene Spiele
8
 
12
Zu-Null-Spiele
5
 
5
Spiele ohne Treffer
9
 
3
Formbarometer*
5
 
7
erzielte Tore
33
 
53
versch. Torschützen
13
 
13
Direkte Duelle **
2
1
3
Team-Vergleich
0
:
6
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten ASV Cham

· seit 3 Spielen zuhause ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

10/5
20/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Diese Spielvorschau...