Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 25. Spieltag - Mo. 22.04.2019 15:00 Uhr
(Hinspiel: 3:1)
VOR ORT Topspielreporter Marco Galuska

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht
Yuri Meleleo und der ASV Vach wollen auch in Ansbach Zählbares mitnehmen.
fussballn.de

ASV Vach

Auch gegen die Ansbacher Offensivkraft punkten

Wer hätte das gedacht? Nach dem schon als Sechs-Punkte-Spiel titulierten Pflichtsieg gegen Sand konnten die Vacher zuletzt auch in Seligenporten und Eltersdorf voll punkten. "Mir fehlen eigentlich die Worte. Es ist ein absoluter Wahnsinn derzeit, was die Mannschaft derzeit leistet. Es ist nicht selbstverständlich, dass man nach Eltersdorf fährt und einfach mal so gewinnt. Ich glaube aufgrund der zweiten Halbzeit war der Derbysieg auch verdient. Für uns waren es unglaublich wichtige Punkte", war Coach Norbert Nein rundum zufrieden nach dem nächsten Coup vom Gründonnerstag. Nach drei Tagen der Erholung geht es am Ostermontag zum Nachholspiel in die Bezirkshauptstadt. Die SpVgg Ansbach befindet sich im gesicherten Mittelfeld und ist schon eine launische Diva in der Bayernliga Nord, bei der die Tagesorm entscheidet. In der  ausgeglichene Bilanz finden sich reichlich Höhen und Tiefen des Ex-Regionalligisten. "Vorne geben sie natürlich richtig Gas, haben ein gutes Tempo. Das müssen wir annehmen, sonst kommt man da auch schnell mal unter die Räder", so Nein. Ziel ist es für die Mannhofer, in der Bezirkshauptstadt die Serie fortzusetzen: "Es wäre wichtig weiter zu punkten, denn wir dürfen auch nicht zu sehr auf andere schauen, sondern wollen unsere Hausaufgaben erledigen."
Es fehlen: Gerstner (private Gründe), Ruckriegl (beruflich verhindert), Sopa (Aufbautraining), Terashvili (Sprungelenksverletzung)
Aufgebot letztes Spiel ASV Vach (ATSV Erlangen, 18.05.2019):
Dirr 2,1, Gambel 2,4, Hufnagel 3,4 (78. Kohl), Tischler Pas. 3,0, Uwadia 3,1, Röder S. 2,8, Meleleo 3,0, Konrad 2,6, Takmak 3,0 (70. Zametzer D. 2,5), Haas 3,6 (46. Schwesinger 2,5), Krapfenbauer 3,8 / Gerstner, Horlamus M., Kirbach, Pishdar
Expertentipp von Marco Galuska
1:1

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
11
 
15
gewonnene Spiele
11
 
10
Zu-Null-Spiele
6
 
5
Spiele ohne Treffer
5
 
8
Formbarometer*
4
 
1
erzielte Tore
68
 
45
versch. Torschützen
12
 
15
Direkte Duelle **
3
0
3
Team-Vergleich
6
:
1
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten ASV Vach

· seit 4 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

16/0
12/2
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

PIGROL-Sportpark
Am Stadion 3
91522 Ansbach

Diese Spielvorschau...