fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 13. Spieltag - Sa. 22.09.2018 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:3)

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht
Chippo Skeraj und seine Mannschaft brauchen einen Sieg gegen Ansbach, um nicht weiter abzurutschen.
Sebastian Baumann

ATSV Erlangen

Skeraj fordert eine Reaktion seiner Mannschaft

Ernüchternd war die Niederlage des ATSV Erlangen gegen Jahn Forchheim. "Im Endeffekt war die Partie zur Halbzeit entschieden", sagte auch ein enttäuschter Trainer Shiqpran Skeraj nach der Partie. Jetzt ist der Aufsteiger gegen Ansbach gefordert, um keine Negativserie zu starten. "Jetzt sind wir mal wieder an der Reihe, so wie andere Mannschaften, die gegen uns nach langer Zeit wieder gewonnen haben. Wir müssen jetzt definitiv in Ansbach was holen und wollen dort natürlich gewinnen und uns so auf das Spiel auch vorbereiten." Nicht mit dabei sein wird Ismail Yüce nach seiner Roten Karte, immerhin dürfte Abwehrchef Michael Kammermeyer nach seiner frühen Auswechslung gegen Forchheim wieder mit von der Partie sein. Der Routinier musste ausgewechselt, weil ihm Tom Jäckel auf die Wade gefallen war.
Es fehlen: Amegan (verletzt), Kishimoto (verletzt), Yüce (rot-gesperrt)
Aufgebot letztes Spiel ATSV Erlangen (ASV Vach, 18.05.2019):
Kraut 2,3, Kleefeldt 2,1, Marx 2,2, Forisch 3,1, Steininger 3,0, Vargas Flicker 2,5 (85. Yüce), Krämer 2,8, Ruhrseitz 2,1 (74. List 2,2), Mandelkow 2,2, Geissler 3,6 (61. Faßold 2,8), Kulabas 2,1 / Bogunovic, Glaß, Izbudak En.
Expertentipp von Sebastian Baumann
1:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
11
 
13
gewonnene Spiele
11
 
11
Zu-Null-Spiele
6
 
6
Spiele ohne Treffer
5
 
9
Formbarometer*
4
 
4
erzielte Tore
68
 
43
versch. Torschützen
12
 
13
Direkte Duelle **
2
0
5
Team-Vergleich
3
:
2
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

16/0
10/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Xaver-Bertsch Sportpark
Am Stadion 3
91522 Ansbach

Diese Spielvorschau...