fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 8. Spieltag - Sa. 18.08.2018 16:00 Uhr
(Hinspiel: 1:0)
VOR ORT Topspielreporter Felix Schwarz

1. FC Sand

Es fehlen: Flachsenberger (rot-gesperrt), Krug (Urlaub), Markof Ph. (Meniskusverletzung), Röder (Muskelfaserriss), Wagner S. (erkrankt)
Aufgebot letztes Spiel 1. FC Sand (TSV Aubstadt, 18.05.2019):
Expertentipp von
:

Die Leidenszeit von Pascal Stahl (links, hier gegen den Bamberger Chistopher Kettler) setzt sich schon wieder fort.
Hendrik Kowalsky

TSV Großbardorf

Trotz vieler Ausfälle zurück in die Erfolgsspur?

Es war nicht der Tag der Großbardorfer Jungs am vergangenen Samstag gegen eine starke DJK Don Bosco Bamberg. Der frühe Rückstand in der 4. Minute durch einen starken Freistoßtreffer verunsicherte die Mannschaft sichtlich und am Ende stand eine 1:3 Heimniederlage, welche die Grabfeld Gallier jetzt aber nicht umwerfen sollte.
„Nach dem durchwachsenem Spiel gegen Bamberg wollen wir in Sand wieder an unsere zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. Es wird sicher ein extrem schweres Spiel für uns, da Sand sich zuletzt auch in Ansbach mittlerweile stark verbessert zeigte“, erklärt Cheftrainer André Betz. „Wir werden aber alles reinlegen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren, obwohl die vielen Spiele und natürlich auch unsere mittlerweile vielen Ausfälle die Aufgabe derzeit nicht leichter macht“, so Betz. Verzichten muss er auf alle Fälle auf André Rieß, der gegen Bamberg schon die zweite Rote Karte der noch jungen Saison sah.
Donnerstag wurde auch die 2. Totopokal Hauptrunde ausgelost. Die Großbardorfer treffen dabei voraussichtlich am kommenden Mittwoch, 22.08.2018 um 18:15 Uhr in der Bioenergie-Arena auf den letztjährigen Bayernliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger SV Viktoria Aschaffenburg. Die Aschaffenburger sind derzeit nach 6 Spieltagen mit 5 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz notiert.
Es fehlen: Dietz C. (beruflich verhindert), Dinkel (Syndesmosebandverletzung), Illig (Hüftverletzung), Mosandl (Oberschenkelzerrung), Rieß (rot-gesperrt), Stahl (Adduktorenverletzung)
Aufgebot letztes Spiel TSV Großbardorf (TSV Abtswind, 18.05.2019):
Expertentipp von Michael Horling
1:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
14
 
4
gewonnene Spiele
10
 
20
Zu-Null-Spiele
6
 
11
Spiele ohne Treffer
10
 
5
Formbarometer*
9
 
6
erzielte Tore
42
 
67
versch. Torschützen
12
 
15
Direkte Duelle **
7
2
15
Team-Vergleich
1
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

10/0
19/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

SEESTADION
Am Sportfeld 8
97522 Sand a. Main
https://korbmacher11.de/verein/sportgelaende/

Diese Spielvorschau...