fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 19. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
(Hinspiel: 1:0)
Tobias Jäger kann mittlerweile einigermaßen mit dem Saisonverlauf zufrieden sein.

TSV Kleinrinderfeld

Die kleine Delle in der Erfolgsbilanz

Heiß umkämpft, mit vielen strittigen Szenen, eine rote Karte mit anschließender Sperre für Jannis Thein und am Ende dann doch ein deutliches 0:3. Das ist die Bilanz, die der TSV Kleinrinderfeld nach dem Derby gegen den TSV Unterpleichfeld ziehen muss. Und doch steht die Mannschaft von Coach Tobias Jäger nicht schlecht und vor allem auch viel besser als noch vor einigen Wochen da. Von den letzten sechs Spielen konnten die Kleinrinderfelder immerhin vier gewinnen, im Vergleich dazu: Ende September hatte man gerade einmal zwei Siege auf dem Konto.
Nun gibt am Sonntag mit dem FC Viktoria Kahl allerdings ein äußerst guter Aufsteiger seine Visitenkarte beim TSV ab, der mit 30 Punkten auf der Habenseite Tuchfühlung zur Tabellenspitze hat. Mit 3:1 gewannen die Kahler am letzten Spieltag gegen den TSV Lengfeld, zeigten somit, dass sie es auch gegen etablierte, qualitativ gut bestückte Landesligamannschaften können.
Aufgebot letztes Spiel TSV Kleinrinderfeld (DJK Schweb.-Schwem., 18.05.2019):
Expertentipp von Bastian Reusch
1:2

FC Viktoria Kahl

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
2
gewonnene Spiele
12
 
17
Zu-Null-Spiele
12
 
7
Spiele ohne Treffer
10
 
2
Formbarometer*
3
 
9
erzielte Tore
44
 
66
versch. Torschützen
12
 
15
Direkte Duelle **
5
2
5
Team-Vergleich
1
:
6
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten FC Viktoria Kahl

· zuletzt 3 Siege in Folge
· seit 3 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

16/3
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

An der Deutschherrnstraße
Deutschherrnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Diese Spielvorschau...