fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 12. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:4)
Euerbachs Keeper Christoph Saballus fängt den Ball vor dem am Sonntag fehlenden Teamkollegen Teamkamerad Osama Alawami und dem Unterpleichfelder Pascal Kamolz.
Michael Horling

SV Euerbach/Kützberg

Der Spitzenreiter erwartet einen guten Gegner

Dank der Haibacher Niederlage in Feuchtwangen und dem eigenen, klaren Sieg in Aufkirchen hat der SV Euerbach-Kützberg ausgerechnet vor Heimspiel Nummer sechs gegen Feuchtwangen am Sonntag wieder die Tabellenführung übernommen - und das nun schon mit stolzen drei Punkten Vorsprung vor Überraschungs-Aufsteiger Geesdorf, bei dem es die Woche danach zum direkten Duell kommt. "Feuchtwangen hat im letzten Spiel Haibach nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2 besiegt! Und wir haben gegen Haibach deutlich verloren!Schon allein diese Tatsache spricht für eine sehr gute und stabile Mannschaft aus Feuchtwangen", warnt Trainer Oliver Kröner vor dem Gastspiel der Mittelfranken. Für ihn heißt das: "Es wird für uns voraussichtlich ein hartes und enges Match, auf das wir uns sehr gut, mental wie physisch, vorbereiten müssen.
Ich erwarte ein interessantes Spiel und einen extrem guten Gegner aus Feuchtwangen!"
Außer den Langzeitverletzten fehlt den Euerbachern auf alle Fälle der bei der Bayernauswahl weilende "Nationalspieler" Osama Alawami und vermutlich auch Fred Weiß, der die ganze Woche über nicht trainieren konnte.
Es fehlen: Alawami (Einsatz andere Mannschaft), Mansoori (Aufbautraining), Weiß F. (Trainingsrückstand)
Aufgebot letztes Spiel SV Euerbach/Kützberg (TG Höchberg, 18.05.2019):
Husic 2,5, Hey 3,0, Mekic 3,0, Popa 3,5, Helfrich 3,0, Weiß F. 3,5, Almagrahi 3,5 (60. Brändlein 3,5), Aldijawi 4,0, Weisensel 3,5, Bude 3,5, Heinisch T. 3,0 / Alawami, Saballus, Brach, Ghanem
Expertentipp von Michael Horling
3:1

TuS Feuchtwangen

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
9
 
14
gewonnene Spiele
12
 
8
Zu-Null-Spiele
9
 
4
Spiele ohne Treffer
9
 
8
Formbarometer*
3
 
8
erzielte Tore
46
 
44
versch. Torschützen
13
 
14
Direkte Duelle **
2
1
1
Team-Vergleich
5
:
3
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TuS Feuchtwangen

· seit 4 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

11/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportstätte SV Euerbach/Kützberg
NN
00000 NN

Diese Spielvorschau...