fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 26. Spieltag - Mi. 25.04.2018 18:30 Uhr
(Hinspiel: 0:4)
Andreas Knoll traf im letzten Spiel gegen Bamberg doppelt.

SpVgg Bayern Hof

Hof: Weitere Zähler gegen die Relegation sammeln

Am vergangenen Spieltag konnte die SpVgg Bayern Hof nach vier Partien ohne Sieg (drei Niederlagen, ein Remis) wieder einen Dreier einfahren. Gegen Tabellennachbar Don Bosco Bamberg gab es ein klares 4:1, erfreulich war, dass sich neben Torjäger Tomas Petracek auch Felix Strößner und Andreas Knoll (zwei Treffer, seine ersten beiden Saisontore) in die Torschützenliste eintragen konnten. Daran gilt es nun anzuknüpfen. "Mit der SpVgg Ansbach erwartet uns ein sehr unberechenbarer Gegner, der uns im Hinspiel während den gesamten 90 Minuten überlegen war und teilweise vorgeführt hat", weiß Trainer Alexander Spindler und fügt an: "Jedoch konnten wir mit dem Heimsieg vergangenen Samstag wichtige drei Punkte sammeln im Kampf gegen die Relegation. Durch einen weiteren Dreier gegen Ansbach sollten wir dann durch sein, worin die Hauptmotivation bei jeden einzelnen von uns liegt."
Aufgebot letztes Spiel SpVgg Bayern Hof (SpVgg SV Weiden, 18.05.2018):
Expertentipp von Mirko Strässer
2:1

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
7
gewonnene Spiele
12
 
15
Zu-Null-Spiele
9
 
7
Spiele ohne Treffer
7
 
2
Formbarometer*
7
 
6
erzielte Tore
61
 
74
versch. Torschützen
15
 
14
Direkte Duelle **
5
2
8
Team-Vergleich
3
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

20/0
24/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Stadion Grüne Au
Das Städtische Stadion an der Ossecker Straße liegt im Westen Hofs. Auf der Autobahn A 9 von Bamberg/Bayreuth kommend bei der Ausfahrt Hof-West abfahren. Auf der Bundesstraße B 15 Richtung Hof fahren. Die B 15 wird ab Hof zur Kulmbacher Straße. Deren Verl

Diese Spielvorschau...