FC Eintracht Bamberg 2010 - 1. FC Nürnberg 2, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Di. 05.10.2021 19:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
26
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
 
Griebel (46.)
3
-
(0)
 
Kaube (46.)
29
-
(0)
 
Kettler (46.)
 
Hack (46.)
6
-
(0)
 
Hofmann (46.)
 
Tranziska (46.)
8
-
(0)
20
-
(0)
 
Saprykin (64.)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 19,5
Trainer: Julian Kolbeck
Trainer: Cristian Fiel

Spielbericht

 
Hochklassiger Test
von sascha3232
Es war ein Testspiel auf hohem Niveau für die Zuschauer*innen im Fuchs-Park-Stadion. Der "kleine" Club mit einigen Testspielern in der Startformation gegen den FCE, der gewohnt fleißig wechselte.
Die Bamberger begannen mit einer Dreier-Kette und konnten so im Defensivverbund mit den beiden Bahnspielern immer wieder gut die Räume zustellen. Allerdings verschanzten sich die Domreiter bei Weitem nicht, sondern versuchten spielerisch die Pressingansätze zu lösen - was auch gut gelang. So war es am Ende zwar ein etwas höherer Ballbesitz bei den "Cluberern", die besseren Chancen aber hatten die Bamberger. Eine davon nutzte Lukas Schmittschmitt in der 62. Minute zur 1:0-Führung. Diese hatte allerdings nur drei Minuten Bestand, ehe der Gast durch einen unnötigen Handelfmeter zum letztendlich gerechten 1:1 ausgleichen konnte.
Alles in allem ein munteres Spielchen unter Flutlicht, in dem die Schützlinge von Julian Kolbeck einmal mehr bewiesen, dass sie auch gegen höherklassige Teams bestehen können.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2021 08:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 05.10.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Fuchs-Park

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:1
(65.)
Fischer Ben / 1. ST
(Handelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...